Also wenn ich schon Tipps erhalte ist es doch das mindeste das ich meine Lösung hier wider weiter gebe schon allein weil so ein Forum ja auch von sowas lebt oder seh ich das falsch ?
Beiträge von powerdenis
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Klar gerne ?
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Ne am geberzylinder beim Kupplungspedal.
Aber da habe ich zur Sicherheit auch eine drauf gegeben
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Da ist keine Schelle normal drauf sondern nur mit so ein Gummi Teil daraufgesteckt und dasrüber habe ich ne Schelle gemacht
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So an alle einen super großes Dankeschön an die vielen tipps. Ich habe es hin bekommen es war tatsächlich Luft im System! die hat er sich jedes Mal rein gezogen beim geberzylinder bei der Zuleitung was von ausgleichsbehälter kommt eine kleine Schelle drüber und entlüftet und gut war.
Danke ?
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So ich habe jetzt mit drück über den Behälter entlüftet und es hat keine Besserung gebracht.
Meine neue Theorie ist jetzt das der ausrückhebel was hat bzw mehr die Plastik Buchsen .( 8, 9, 10 Siehe Foto) denn ich glaube da ist Zuviel spiel drin was ist eure Meinung. Weil das ist nun doch ein Haufen Arbeit das auszutauschen? C683D5C9-0E2D-4941-A2E7-25B58D4AF819.jpeg
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Ich komme aus Österreich Kärnten aus denn Raum Völkermarkt
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Leider ohne Erfolg sogar schlechter. Werde Versuch so ein bremsentlüfer über bremsflüssigkeitsbehälter zu bekommen nur momentan weil bei uns alles zu ist nicht so leicht. Meld mich wieder wenn ich was habe. Es sei denn es hat jemand noch ne andere Idee was es sein kann
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Okay Probier ich aus bin für jeden Tipp dankbar
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Habe ich nochmals versucht über einen halben Liter durchgejagt aber keine Besserung.
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Selben Vermutung habe ich ja auch nur wie bekomme ich da raus ??
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So neue Feststellung gemacht wenn Motor warm ist und läuft und drin Kupplungspedal getreten wird lässt er sich nicht schalten wenn ich dann am umlenkhebel am Getriebe mit einem montierhebel denn umlenkhebel nur etwas ( ein Hauch) weiter drücke lässt er sich schalten. Also müsste der Fehler sich doch in der hydraulig Befinden oder
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Diese Anleitung hatte ich auch schon gefunden gehabt ist halt nur das beste Problem ich habe das Gerät nicht zur Verfügung. Schon allein aus gegeben Anlass das sie bei uns alle Firmen zu drehen. Aber vielleicht meldet sich Sascha zur Wort und hat nen guten Tipp oder Lösungsweg
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Okay trotzdem danke
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Ja den Gedanken habe ich auch hast vielleicht ein Tipp wie ich das sicher raus bekomme so beim normalen entlüften kommt nix mehr an Luft. Habe es so gemacht: einer pumpt innen 5 mal drückt dann die Kupplung aufs Boden Blech. Und draußen wird entlüfterschraube geöffnet. Und mit unterdruck abgezogen. Ach und den nehmerzylinder auch zusammen gespannt. Mach ich was falsch ?