Ich mach mir keine Sorgen, ich wollte nur nach Erfahrungen fragen.
War's bei Dir denn auch eine generalüberholte?
Und von welchem Anbieter?
Grundsätzlich müssen Bauteile, auch wenn sie z.B. in Osteuropa überholt werden, nicht gleich schlecht sein.
Ich mach mir keine Sorgen, ich wollte nur nach Erfahrungen fragen.
War's bei Dir denn auch eine generalüberholte?
Und von welchem Anbieter?
Grundsätzlich müssen Bauteile, auch wenn sie z.B. in Osteuropa überholt werden, nicht gleich schlecht sein.
Okay, ich dachte evtl. sind auch no-name-Produkte im Umlauf.
Verhält es sich etwa wie mit der Heckklappe, nur Original, kein Nachbau?
Servus zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit den generalüberholten Pumpen aus Ebay(Kleinanzeigen)?
Z.B. ein gewisser Marcin Wojcicki aus 15936 Dahme /Mark bietet welche für 169€ im Austausch an.
Hat jemand eine Solche schon verbaut und kann Aussagen treffen zu:
- ZF-Teil?
- Übermäßige Geräusche weg?
- Funktional?
Besten Dank Euch im Voraus.
Ob jetzt 57 oder 63,5cm AGA-Durchmesser bei einem 1,6l Kompressormotor einen Unterschied machen wage ich zu bezweifeln...
Grundsätzlich ist zu wenig Staudruck bei 4-Takter auch wieder nix.
Bist Du damit schon gefahren?
Unterschiede zur PFL 200PS Software im Fahrbetrieb?
Großer Motor -> große Übertragungsfläche.
Deshalb verhält es sich zw. versch. Motorgrößen (Hubraum, Zylinderanzahl...) relativ gleich.
10-15km sind doch bei allen Motoren üblich und völlig normal.
ist ein gängiger Irrglaube, wenn man denkt Wasser- und Ölerwärmung gleichsetzen zu müssen.
Ich behaupte, wenn man einen Motor immer ordentlich warmfährt, würde es nie! einen Kopfdichtungschaden geben.
Ich hab mich dafür entschieden weil,
- Es praktikabel und einfach zu handhaben ist.
- Es sich für alle meine Fahrzeuge eignet (BMW/Mini).
- Ich grundsätzlich auf Kriegsfuß mit Zeiträubern, wie inkompatibeler und unzuverlässiger EDV bin. Ich denke hier an das ganze Smartphone WLAN OBD Gedöns.
Übrigens:
Carly soll auch sehr gut sein sein.
ICarsoft I910 2
TA Technix ist Mist, ebenso wie JOM.
Grundsätzlich stelle ich die Qualität bei 200€ Gewindefahrwerken in Frage.
Hatte ein TA Technix beim Kauf in meinem 323ti, war furchtbar, viel zu hart und total korrodiert.
Nachdem ein gutes gebrauchtes H&R Cupkit rein kam, war es ein anderes Fahrzeug.
Wenn's nur um die Optik geht, kann man auch mit der Flex den Federn zwei Windungen nehmen...
Danke für die Info @KHD.
Diese Vermutung hatte ich auch, vorallem hinsichtlich der Lagerung im Gebinde.
Seht Ihr eigentlich die hohe km-Leistung (30.000) oder die lange Zeitspanne (2 Jahre) als größeres Übel?
nein aussen, auf der Rückseite des schwarzen Plastikgehäuses.
Ist ganz fein aufgedruckt, muss man genau schaun und ab einem gewissen Alter die Lesehilfe verwenden
Hola, ich seh grad, auf meinem PFL- Schlüssel steht wirklich nichts drauf,
auf dem vom E46 und E83 jeweils 433,92MHz
Achso, dachte Du hast mal erwähnt das Du ‘ne EWS miterworben hast.
Richtig, FL EWS braucht man nicht, so auch meine Info.
Hab meine MJ2006 ECU für 35€ auf Ebay geschossen, hoffe sie ist wirklich unbeschädigt und funktioniert...
steht auf der Rückseite Deines alten Schlüssels. 3xx oder 4xx MHz