Lagerung der Lenkstange kann ich mir nicht vorstellen, es ist mir eh ein Rätsel wieso es hierfür ein Powerflex-(PU) Lager gibt.
Evtl. für besseres Feedback?
Sollte an den Spurstanenköpfen und den inneren Spurstangengelenken alles stramm sein, versuch den Anpressdruck Lenkspindel-Zahnstange zu erhöhen.
Langläufig als "Einstellung Lenkgetriebe" bekannt.
Es gibt von ZF für BMW verschiedene Ausführungen der Zahnstangen-Lenkgetriebe und somit auch unterschiedliche Vorgehensweisen bei deren Feineinstellung.
Google ab Besten mal nach "E46 Lenkgetriebe einstellen", da bin ich damals auch fündig geworden, als mir die "Klack-Geräusche" im Stand bei leichtem bewegen des Lenkrades von aussen bewusst auffielen.
Übrigens nach dem Wechseln der Spurstangen und anziehen der inneren Verschraubung mit 100Nm auf der Zahnstange -> hat das Spiel offenbar noch erhöht.