Ah perfekt. Hab schon dran rumgezogen, aber das Plastik scheint nicht gerade viel auszuhalten, daher hab ich es nicht weiterprobiert. Abdrehen hat leider auch nichts gebracht. Werd mich gleich nochmal ranmachen.
Danke!
Ah perfekt. Hab schon dran rumgezogen, aber das Plastik scheint nicht gerade viel auszuhalten, daher hab ich es nicht weiterprobiert. Abdrehen hat leider auch nichts gebracht. Werd mich gleich nochmal ranmachen.
Danke!
Hi Leute,
weiß hier jemand, wie man diese Clips aus den Kotflügeln bekommt? Ich befürchte schon fast man kommt nur von hinten ran und muss Rad + Radhausabdeckung abmontieren, aber gibt es vielleicht einen Trick? Ich kriege die Abdeckung anders nicht drauf...
Danke im Voraus!
Grüße
Max
Auch ich finde die mega- schick!
Aber: da ich täglich min. 100km zügig zurücklege komme ich mit dem Putzen nicht wirklich nach...
Danke, deinem Roten stehen die auch super!
Das Putzen seh ich auch schon auf mich zukommen. Bin noch keine 50km gefahren bisher und man kann schon ganz leicht den Bremsstaub sehen. Jetzt krieg ich natürlich direkt Angst die Felgen vom vielen Putzen zu zerkratzen
Danke euch
Wie angekündigt habe ich gestern meine Felgen zum Aufbereiten und Pulverbeschichten weggebracht und bin extra superfrüh um zum anderen Ende der Stadt zu fahren. Hat super gut geklappt alles! Ich musste den ganzen Tag warten, konnte aber mein Auto wieder mitnehmen, da die einen Satz Reifen mit Felgen da hatten, den ich leihweise nutzen konnte. Da standen ein paar Minis rum, daher waren wohl passende Reifen kein Problem.
Abends kam ich dann zurück und die Felgen wurden wieder getauscht, seht selbst
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und bin mal gespannt wie das heute bei Tageslicht aussieht. Nachher wird der Bock erstmal gewaschen und dann mache ich ein paar schöne Fotos.
Termin am Samstag morgen. Dann werden sie weiß pulverbeschichtet. Und abends kann ich ihn wieder abholen. Bin gespannt und werde berichten
Ich musste vor ein paar Monaten auch die Stoßstange abnehmen und habe schon das Schlimmste befürchtet - Man kennt das ja von anderen Autos. Beim Mini war das aber wirklich einfach und hat keine 10 Minuten gedauert. Ein paar Schrauben lösen und fertig! Auf Youtube gibts auch Videos dazu.
Grüße
Boah Leute, danke für die vielen Bilder und Überzeugsversuche. Die Entscheidung ist gefallen: Felgen werden aufbereitet und weiß lackiert!
Blaum plus weiße Felgen sieht spitzenmäßig aus!
Das mit dem Sauberhalten - OK, das wird wahrscheinlich etwas nerven, aber das Risiko geh ich ein
Hallo Leute,
ich überlege seit einer Weile, ob ich meinem (blauen) Mini weiße Felgen verpasse. Es wäre mal Zeit für was neues und ich bin der Meinung zusammen mit dem weißen Dach und weißen Spiegeln würde das gut aussehen. Online habe ich ein paar Bilder gefunden die das bestätigen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich mich vielleicht daran satt sehe, daher die Frage, ob jemand hier im Forum mit weißen Felgen Erfahrung hat? Ging es euch auf die Nerven nach einer Weile, oder würdet ihr es wieder tun?
Natürlich weiß ich, dass das rein subjektiv ist und jeder einen anderen Geschmack hat.
Ein weiterer Grund warum ich das in Erwägung ziehe: meine Felgen sind sowieso alle schon mal in Kontakt mit dem Bordstein gekommen und ich will sie eh reparieren lassen. Im gleichen Zuge würd ich sie dann lackieren lassen.
Danke im Voraus!
Grüße
Max
Cool, danke! Erwarte sowieso ein Paket aus Deutschland, da kann das Emblem dann einfach noch mit dazu!
Ah danke!
Im koreanischen Forum hat einer den Aufkleber getauscht, werde den mal anhauen und fragen woher er den hat. Wenn die Qualität und Passgenauigkeit stimmt könnte das interessant sein.
Grüße
Max
Hallo Leute,
bei meinem Mini löst sich so langsam der MINI-Aufkleber auf dem (3-Speichen)-Lenkrad und ich würde diesen gerne ersetzen. Im ETK konnte ich diesen aber komischerweise nicht finden, nur das komplette Lenkrad.
Kennt einer die Artikelnummer?
Danke im Voraus!
Grüße
Max
Was ist bei der Suche rausgekommen?
Hast du dich für einen entscheiden können?
Alles anzeigenVielleicht hilft das hier: *Klick mich*
Was mich nur etwas verwundert, dass sowohl der Scheibenwischermotor, als auch die Pumpe nicht laufen.
Die haben eigentlich keine Kreuzungen in der Spannungsversorgung. Würde trotzdem mal die angegebenen Sicherungen checken.
Vielleicht ist es aber auch der Lenkstockschalter..?
Ich glaube du hast den Link vergessen
Habt ihr die Sicherung für den Heckwischer mal gecheckt?
Vielleicht Kabelbruch zum Kofferraumdeckel? Funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung?
Das wären wohl die Dinge die ich mir zuerst anschauen würde.
Grüße