Mir gefällt das Facelift auch nicht so recht, aber mir hat der aktuelle Mini vorher auch schon nicht gefallen, von daher nicht weiter verwunderlich
Beiträge von maxey
-
-
Cool, danke! Da hab ich wieder was zum Schauen wenn mir langweilig ist
Krieg direkt Mitleid weil mein Mini genauso aussieht
-
die Heckleuchten sind ja voll daneben! Meine Meinung
Das sind mini heckleuchten
Ach - das ist mir gar nicht aufgefallen. Furchtbar. Verstehe nicht, wieso man so was macht.
Mir gefällt dieser Mini gut. Das Projekt ist zwar schon älter, aber sehr interessant, wenn man ein Rat Car kreieren möchte:
R50/R53 The Resurrection of Isobell (Rat Rod Project) - North American Motoring
Den finde ich auch super. Rat Look hat was und es gibt einen kleinen Ausblick darauf, wie unsere Minis in 30 Jahren aussehen, wenn sie verlassen in einer Scheune gefunden werden
-
Den Artikel habe ich vor kurzem auch gelesen. Ich bin sehr froh, dass alles anders kam und der Mini mit der Studie fast nichts mehr gemein hat. Ehrlich gesagt ist für mich der Mini vom Design her perfekt. Es gibt nur wenige Autos, die ich von jedem Winkel schön finde und der R53 gehört definitiv dazu.
-
Bei mir zumindest passiert das nicht beim Anfahren aus dem Stand, sondern nur während der Fahrt nach einer Rollphase.
-
Hallo,
von verläuft der Schlauch des Tankentlüftungsventils?
Viele Grüße
Stefan
Das würde mich auch interessieren. Kann das jemand erklären?
Ich habe auch immer mal wieder kurze Ruckler beim Beschleunigen, meistens wenn ich mich eine Weile rollen lasse und dann wieder beschleunige. Tritt nur manchmal auf und geht mir langsam tierisch auf die Nerven. Ansonsten beschleunigt er sauber durch alle Gänge hoch ohne irgendwelche Aussetzer. MAP Sensoren habe ich beide schon gereinigt und die Zündkabel getauscht. Eventuell kommen dann als nächstes Zündspule und Benzinfilter dran.
Grüße
Max
-
Ist wieder drauf!
Mit dem richtigen Abzieher hats geklappt ?
Danke nochmal für die Hilfe!
-
Ja klar, das ist nicht das Thema. Ich ärgere mich nur über mich selbst
-
Ich hab es leider nicht hinbekommen, im Gegenteil, wie bei Frank ist ein Clip schon teilweise gebrochen. Denke mit einem Spudger würde ich sie abziehen können, habe aber leider kein vernünftiges Werkzeug zur Hand
-
Ah perfekt. Hab schon dran rumgezogen, aber das Plastik scheint nicht gerade viel auszuhalten, daher hab ich es nicht weiterprobiert. Abdrehen hat leider auch nichts gebracht. Werd mich gleich nochmal ranmachen.
Danke!
-
Hi Leute,
weiß hier jemand, wie man diese Clips aus den Kotflügeln bekommt? Ich befürchte schon fast man kommt nur von hinten ran und muss Rad + Radhausabdeckung abmontieren, aber gibt es vielleicht einen Trick? Ich kriege die Abdeckung anders nicht drauf...
Danke im Voraus!Grüße
Max
-
Auch ich finde die mega- schick!
Aber: da ich täglich min. 100km zügig zurücklege komme ich mit dem Putzen nicht wirklich nach...
Danke, deinem Roten stehen die auch super!
Das Putzen seh ich auch schon auf mich zukommen. Bin noch keine 50km gefahren bisher und man kann schon ganz leicht den Bremsstaub sehen. Jetzt krieg ich natürlich direkt Angst die Felgen vom vielen Putzen zu zerkratzen
-
Danke euch
-
Wie angekündigt habe ich gestern meine Felgen zum Aufbereiten und Pulverbeschichten weggebracht und bin extra superfrüh um zum anderen Ende der Stadt zu fahren. Hat super gut geklappt alles! Ich musste den ganzen Tag warten, konnte aber mein Auto wieder mitnehmen, da die einen Satz Reifen mit Felgen da hatten, den ich leihweise nutzen konnte. Da standen ein paar Minis rum, daher waren wohl passende Reifen kein Problem.
Abends kam ich dann zurück und die Felgen wurden wieder getauscht, seht selbst
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und bin mal gespannt wie das heute bei Tageslicht aussieht. Nachher wird der Bock erstmal gewaschen und dann mache ich ein paar schöne Fotos.
-
Termin am Samstag morgen. Dann werden sie weiß pulverbeschichtet. Und abends kann ich ihn wieder abholen. Bin gespannt und werde berichten