Leider bisher nicht. Ich war letzte Woche auf einem längeren Trip und die ersten 3-4 Mal spring er (kalt) fast normal an, und dann wurde es zunehmend wieder schlechter bis es wieder genauso war wie vorher. Er läuft aber sonst völlig problemlos ohne irgendwelche Aussetzer.
Heute Mittag bringe ich ihn wieder in die Werkstatt und hoffe, diesmal wird die Ursache gefunden.
Ich denke wie marcanders weiter oben geschrieben hat, der Fehler wird sich schon finden lassen, Benzindruckregler, Düsen oder irgendein popeliger Schlauch.
Sobald ich ein Update habe gebe ich bescheid.
Leider bisher nicht. Ich war letzte Woche auf einem längeren Trip und die ersten 3-4 Mal sprang er (kalt) fast normal an, und dann wurde es zunehmend wieder schlechter bis es wieder genauso war wie vorher. Er läuft aber sonst völlig problemlos ohne irgendwelche Aussetzer.
Heute Mittag bringe ich ihn wieder in die Werkstatt und hoffe, diesmal wird die Ursache gefunden.
Ich denke wie marcanders weiter oben geschrieben hat, der Fehler wird sich schon finden lassen, Benzindruckregler, Düsen oder irgendein popeliger Schlauch.
Sobald ich ein Update habe gebe ich bescheid.