Es Kompressorwetter ist,
Du für nen Ritt über die Hausstrecke die Winterschluffen kurzerhand gegen die guten klebrigen tauschst.
Es Kompressorwetter ist,
Du für nen Ritt über die Hausstrecke die Winterschluffen kurzerhand gegen die guten klebrigen tauschst.
K O M P R E S S O R W E T T E R ! ! !
Sooo Geil
Kannst auch Dir 5min Epoxi besorgen. Dieses dann mit Füllstoffen andicken, dann läuft es nicht ab und lassen sich die Spalte füllen.
An sonsten zum Autoteilhändler gehen und Karosseriedichtpaste holen. 8€
Ich fahr 26er.
Kopf wurde aber komplett bei Dr.Krumm gemacht.
Umbauanleitung von FL auf PFL gibt’s im Mini2-Forum in der Database zum Download.
Ich hätte noch einen Satz Original verpackte von Sascha.
Brauch sie nicht weil bei mir vibriert nichts.
Wenn Intresse PN
Dafür gibt’s die Notentriegelung. Sitzt bei mir unter der Rücksitzbank. Analoges Zugseil zum dran ziehen.
Nein, kannst Du nicht.
Die VIN wird in unterschiedlichen STG fest einprogrammiert und ist nicht veränderbar.
Wenn Du unterschiedliche VIN´s in verschiedenen STG hast, sind diese ausgetauscht worden.
Die Tiefen des Systems verstehen zu wollen.
Ich sach mal, ...
D-Zug fahren hat schon immer Zuschlag gekostet.
Alles anzeigenIch werd mir heute abend mal die Zeichnung raussuchen, evtl hab ich ja Glück und die Q-Sys hat noch ein Erstmuster der Flügel rumliegen.
Den OE Hersteller sollte ich auch rausbekommen.
Ums Bremsen, Aufmerksamkeit,... geht's hier ja nicht, es geht um passt oder passt nicht.
Das ganze drum rum ist ja nebensächlich.
Ahhh, ein Rehauer.
Alles anzeigenHallo,
kann mir jemand sagen, ob Tacho und Drehzahlmesser als "Mickey Mouse Ohren" Plug und Play funktionsfähig sind ?
Habe momentan nur den Drehzahlmesser auf der linken Seite.
Passt dann das Chrono Paket ?
Gruß
Mechanisch ist das P´n´P.
Anzeigetechnisch leider nicht.
Beide Geräte, Komib auf Lenkrad und Anzeige in der Mitte, gehören zusammen.
In den Geräten ist auch die VIN und km hinterlegt.
Diese beiden Informationen sind auch in anderen STG hinterlegt und werden über Bus gegenseitig abgeglichen.
Ein Ändern der VIN ist nicht ohne entsprechendes Equipment und Arbeit zu ändern. Der entsprechende Chip kann in dem Bereich nur einmal beschrieben werden.
Wird also nicht so easy, wenn es richtig gemacht werden soll.
und nebenbei, das Chrono ist wirklich Geschmacksache.
Hallo zusammen,
wer hat ein FL-Modell das die Kombination Originalem-Navi und Tacho/Drehzahlmessereinheit verbaut hat?
Dann bitte mal bei mir melden.
PFL nur beim "freundlichen"
Und das dann ausdrücklich ohne Gewähr.
Für den PFL wird ein Freischaltcode aus München benötigt.
Bekommst man nur wenn man den Barcode von Damals noch hat.
Wenn nicht, fehlanzeige.
So war es bei mir.
Mit dem AK90 geht es auch nicht.
Daniel, Daniel, ...
Eigentlich hast Du recht.
Kommt. Aber nicht mit Insoric.
Das wird spannend. Nachdem was ich da schon gesehen habe...