D-Zug fahren hat schon immer Zuschlag gekostet..
Beiträge von FlyingArt
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Für das ScanGauge hab ich noch ne nagelneue Halterung über.
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Hallo Steffen,
dann geb doch bitte mal die Adresse her.
Dank Dir.
Gruß
Dominik
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Wollte ich auch erst machen, jedoch sehe ich da kein Vorteil und Gutachten hat das auch keins.
Eventuell das.
NOS mit TÜV.
Auch das lohnt sich für mich nicht.
Sag mal, Lachgas wäre für den MINI tödlich.
Hatte das damals in meinem Kadett C Caravan drin.
Spassig. Aber der alte Opelmotor war auch ne andere Nummer und nicht zum kaputt kriegen.
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@L-X
kleine Entscheidungshilfe gefällig?
FAHREN
Lohnt sich auf jeden Fall
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Hallo zusammen,
kurzes update:
Fehler ist wieder weg.
Danke an alle, die mir da gute Tips gegeben hatten. DANKE!!
Ursache:
Das INPA sagte " Lenkwinkelsensor unplausibel"
Spur neu eingestellt, und weg war die Fehlermeldung.
Woher das?
Ich hatte den Achsträger vorn gestrahlt und frisch gepulvert.
Also alles draußen gehabt.
Powerflex anstatt den originalen Gummilagern an den Querlenkern und Stabi rein.
Dann kamen neue Traggelenke dazu.
Nun musste ich noch die Dämpfer austauschen.
Durch all das ist das Lenkrad immer mehr nach links gewandert und irgendwann war es außerhalb des Tol-Bereichs.
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Hallo zusammen,
ABS-Sensor vorne links ATE. Ging aber erst nach 50km an.
Und ja, die Luftdrücke sind gleich.
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Hallo Sascha,
Danke für den Hinweis. Das hatte ich bereits gefunden.
Aber leider bekomme ich die beiden Lampen auf die Weise nicht ausgeschalten.
Löschen Fehlerspeicher bringt auch nix.
Ist ein PFL
Werde es aber nochmal so versuchen.
Gruß
Dominik
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Hallo zusammen,
wer kann mir das korrekte Verfahren zum löschen der Reifenkontrolle und neu initialisieren erläutern?
Nach Wechsel der ABS-Sensors leuchten das Reifensymbol und ASC-Kontrolle.
Dank Euch für die Unterstützung.
Gruß
Dominik
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Hallo Carsten,
Schaue Dir mal Bild 1 an.
Dort sind die beiden Varianten des Schaltbock´s aufgezeigt. Variante "A" und "B"
Wenn "A" (wie bei mir) bekommst Du den Zug Nr7 nur beim Freundlichen für 100€
Bei der "B" hast Du die Möglichkeit sie aus dem Zubehör (z.B. Trost) für 88€ zu holen.
Wie kommst Du an die Variante?
Schaltknauf runter und von oben den Schaltbock anschauen.
Mit den Bildern in Bild1 vergleichen. Dann sieht Du es gleich.
Den Kugelkopf hab ich mit einem Gabelschlüssel abgehebelt bekommen.
Ausgetauscht ist es aber noch nicht. Somit kann ich Dir noch nix über mögliche zusätzliche Fallstricke sagen.
Schaltbock nach lösen der Schrauben (von unten) hinten nach oben drücken und hinten schieben.
Vordere Bereich dann nach unten aus Karossenöffnung ausfädeln.
Keine Gewalt, sonst reißt Du Dir die Haltelaschen weg.
nur Mut!
Gruß
Dominik
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Darf ich auch gerade tauschen.
Auch noch für "Variante A"
Somit fällt preisgünstigeres Zuberhörteil aus
Aber nach 15 Jahren?!
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Hey, ich kann gar nicht soviel saufen wie ich könnte.
Wössner
Ok, geh mal ein Bier zum runterkommen einnehmen.
*kotzmoduserstmalaus*
Zu gegebener Zeit näheres.
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Hätte da noch nen rissfreien, geprüften, leeren JCW-SerienKopf über.
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