Die Türpanels sind wichtig. Die schwingen sonst wie ne „Membrane“.
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Die Türpanels sind wichtig. Die schwingen sonst wie ne „Membrane“.
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Ist der Brodit. Hab ich auch drin.
Gibt 2 Versionen. jeweils für Handschuhfach und ohne. Erstere sitzt tiefer.
Dann natülich aktiv mit Lade- bzw. Freisprechvorrichtung.
Gruß
Dominik
Na wenn Du "nubertfan" bist, bist wohl auch Klangfetischist?!
Mein Plan war:
Gladen HT auf Dashboard
MicroPrecission Serie 5 im Doorpanel
JL-Woofer entweder über Batt oder (viel lieber) in der SW anstelle des HK-Amp.
Digitalprozessor und Amp von Musconi hinter rechtem Rücklicht.
Gehäuse für Sub wird aus GFK. Grundform ist angefangen
Projekt ruht
Panoramadach pfeift
entweder bei Seitenwind
oder ab 140km/h
Off Topic
speziell für Manuel
original
und danach...
schön anzusehen, ne Menge Arbeit gemacht und schwarze Finger, aber völlig für´n Ar...
Aber mal wieder schön gewesen in Löchern rumzufeilen
Das ist ne Oberflächenvariante
Brodit meine Wahl ist.
Bei mir läuft die 2%-Variante, da eher im unteren und max mittleren Bereich georgelt wird.
Und wie oben beschrieben, merken wirst Du das nur auf Dauer (Haltbarkeit)
Hi Marci,
hast Du ne Firmware CD? Dann die mal rein hoffen, dass die Routine durchläuft.
Wäre die glücklichste Variante. Hilft aber nur, wenn man versucht hat irgendwas im Setup zu ändern.
Bei defektem Display oder Laser hilft es selbstberständlich nicht.
Deine Fehlerbeschreibung ist sehr dürftig.
INPA vorhanden?
Dann kannst ja schon mal schauen, was das für Info´s gibt.
Wenn nicht, dann wird Dir da kompetent geholfen.
Tino ist sehr erfahren und hilft Dir schnell.
Die nötige Hardware bei defekt hat er alle da. Sag ihm Grüße.
Gruß
Dominik
Link angepasst, damit dieser auch funktioniert.
Oder auf gut Deutsch:
Verdammt nochmal lasst den Scheiß!
Sascha
Endlich mal klares DEUTSCH
O-Ton eines Tuners, "Serienleistung erreicht"...
Naja, bin nicht so tief im Thema.
Aber in den vergangenen Jahren haben sich viele daran versucht. Teilweise mit beachtlichem Aufwand. Sascha und Peter können bestimmt ein ähnliches Lied singen wie die anderen.
Stellt sich halt die Frage welchen Aufwand mit welchem Ziel man treiben möchte. Ein Tuner sagte mal zu mir, das Tuning an sich ist nicht teuer. Aber das Lehrgeld für die Erfahrung was wie, in welcher Kombination gut funktioniert.
Unsere Motoren wurden so oft schon durchhirnt und letztlich sind alle auf einem ähnlichen Level bzw. innerhalb eines gewissen Leistungsbereich. Das Rad neu erfinden bringt nicht viel. Dazu sind 1,6l mit den geringen Platzverhältnissen schlicht begrenzt.
Meiner Meinung nach die bekannten Basics machen und darauf Finetunen. Der Aufwand wird größer, die Leistungssprünge kleiner. Die letzten sind die teuersten.
Hi Jungs,
wenn Ihr Euch mal das Datenblatt des TVS anschaut, könnt Ihr sehen, in welchem Bereich der Lader optimal läuft. Dann dazu die Leistungsaufnahme ermitteln. Derhat auch eine ordentliche Leistungsaufnahme, worauf man sich ausrechnen soll, was bringt er, was braucht er, was bleibt letztlich übrig?
Anhand der Leistungsaufnahme erkennt man schnell, dass das mit dem jetzigen Riemen nicht optimal ist. Um sicher gegen das Durchrutschen zu sein, wird ein breiterer Riemen benötigt. Heißt im Umkehrschluss: Crankpully, Limascheibe, Kompi pully und und und müssen auch verbreitert werden. Gibt´s halt nicht alles von der Stange. Somit Aufwand => Sinnfrei
Die Amies haben schon angefangen das alles entsprechend nachzubauen. Der Spanner ist aus dem vollen gefräst...
Da darf sich jeder überlegen, mit wieviel Gold er jedes einzelne Ponychen aufwiegen darf.
Davy hat den bei einem seiner Projekte drauf. Mit normalem Riemen. Geht, laut seiner Aussage.
Doch ich sehe da ein dickes ABER, weshalb der TVS sich für mich erledigt hat. Auch wenn´s immer wieder juckt.
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Taster ausgelötet und Neuen wieder eingelötet.
Funzzt
Nee sorry, gerade nicht.
Hab "SpießerAufgaben" zu erfüllen.
Vielleicht nach den Sommerferien, wenn dann hoffentlich richtig eingezogen ist.
Neues FW?
Spur korrekt eingestellt?
Bei mir lag es daran.