Hi,
vielen Dank für die Antworten und vor allem dem JCW TIP.
Vorne kann ich durch die Domlager anpassen.
Kann ja vorne fast keinen Sturz fahren laut Werksdaten und das wird vor allem hinten bei jedem Federnsatz mit 30mm überschritten...
315/310 sind die Werte auch aus dem Gutachten. Ich war eigentlich bei 305/295 mit viel probieren und umbauen auch fahrbar ohne Ruppeln.
Und nu.... alles auf ZERO.
Werde wohl um Streben nicht herumkommen, denn er wird mir zwar vermutlich die JCW Bremse (R56, VA/HA) eintragen, aber eben nicht das Fahrwerk
ohne einen Nachweis, der auch im Sollbereich der Werksdaten ist.
Hat jemand die JCW Werte für mich
Habe 2,5 Grad Sturz an der Vorderachse, hinten 2 Grad (kommt allein durch die Tieferlegung). Eintragung war überhaupt kein Thema. Tiefe ist vorn 315 hinten 320mm. Radhauskannte natürlich. Habe sogar diese bescheuerten Kotflügelflaps nachgerüstet hinten zwecks Radabdeckung. Die haben geschliffen wie sau an der Halteschraube. Trotzdem eingetragen und danach in den Müll und Kante ausgeschnitten. Demnach sollte es mit dem Sturz kein Thema sein. Nach Tieferlegung ein Vermessungsprotokol vorzulegen ist in NRW schon seit Jahrzenten so.
Genau die Werte will er nicht durchgehen lassen, da ausserhalb der Werkstoleranz.... Mit einstellbaren Lagern an der VA schon dreimal nicht...