Nein Hankook ist eigentlich kein schlechter Reifen aber ich habe halt angst wenn ich nochmal kaufe das es wieder so ist.
Beiträge von 19Bumblebee85
-
-
Gekauft im Internet, alle 4 Reifen weisen einen Höhenschlag auf, dachte erst es sind die Felgen aber die kaufen rund
-
Das Problem ist das ich mir nagelneue Hankook Reifen gekauft habe diese, und jetzt von meinem couseng erfahren musste das alle Reifen defekt sind. Und der Verkäufer sich nicht drum kümmert. ?
-
Wichtig ist mir eigentlich nur ein vernünftiger Reifen also ich will kein billig reifen, sondern schon Marke ganz normal als Daily keine Rennstrecke oder so?
-
Hi,
Da meine neue Reifen leider unbrauchbar sind würde ich gerne mal Empfehlungen hören im bezug auf 18 Zoll Reifen 215/35 ZR18 84Y, gekauft hatte ich Hankook Ventus V12 Evo 2 K120, gibt es sonstige Empfehlungen zb Goodyear?
-
-
Autec Wizard 8x18, gefällt mir persönlich sehr gut die Kombi
-
Hallo zusammen meine Bastuck Anlage finde ich jetzt nicht gerade leise sie knallt auch richtig schön, hab aber auch keine anderen erfahrungswerte
-
Hallo zusammen,danke erstmal für die vielen Antworten Tips und auch für die Kritik. Die Bremsen und radnarben habe ich abgeschliffen und von Rost befreit, neue passende Zentrierringe gekauft und was soll ich sagen alles ist gut kein vibrieren kein unruhige fahren bin happy
-
Hi zusammen, ich habe heute mal die Felge runter geschraubt siehe da Zentrierring passt nicht ist zu groß
-
Hallo zusammen erstmal danke für die Antworten. Ich habe die Felgen selbst drauf geschraubt, die Schrauben über Kreuz festgezogen. Die Zentrierringe sind die Originalen von Autec, ich werde sie jetzt nochmal in die Werkstatt bringen und neu wuchten lassen und schauen ob es dann besser ist.
-
Wenn ich schneller fahr ist es fast weg.
Zentrierringe sind die Originalen von autec
-
Hi, hab letzte Woche meine nagelneuen Reifen auf die ebenfalls neuen Felgen aufziehen lassen gestern aufs Auto geschraubt, jetzt habe ich das Problem das ab ca 85 km/h das Lenkrad ganz wild vibriert, falsch ausgewuchtet? Felgen kaputt? Welche Möglichkeiten gibt es noch?
-
masterfingerz welche tieferlegung hast du den verbaut
-
noch AZEV TYP Y 8X18 ET40