Sehen doch gut aus
ich würde zu gern mal die Roten Rückleuchten an einem Mini hier sehen.
Sehen doch gut aus
ich würde zu gern mal die Roten Rückleuchten an einem Mini hier sehen.
Hi, hab zwar nicht genau dieses verbaut aber denoch die Union Jack Rückleuchten
Hallo zusammen, danke erstmal für die Antwortendie Batterie ist neu reingekommen.
Spannung habe ich heute gemessen
Auto aus 12,4V
Auto an 14,37V
Ja das Thema kenn ich, Batterie ist erst neu reingekommen.
Hallo zusammen,
Seit Montag morgen habe ich das Problem das meine Servolenkung ausfällt aber nur, wenn das Auto warm ist.
Montag morgen auf dem Weg zur Arbeit kurz bei der Bank gehalten und beim Auto anmachen Servo tot.
Gestern Mittag heim gefahren, getankt Auto angemacht wieder tot. Ist das Auto kalt geht sie wieder
für den Abend
Hi, erstmal danke für die vielen antworten und Hilfen, ich bin mit dem Schoppe krümmer mehr als zufrieden das Klangbild der Bastuck Anlage hat sich so sehr zum positiven geändert einfach nur geil.
Hi, hab ich getan mir wurde gesagt ich brauche 2 und die wären unterschiedlich, stimmt das so
eine Frage, hat jemand die Ersatzteilnummer bezüglich Lambdasonde für mich? finde dazu leider mit der suche nichts :-/
Danke Sascha für die Antwort und Hilfe werde mich jetzt erstmal um das Thema Kat und Lamda kümmern so das der kleine Tüv bekommt.
Hi, das klingt bisher ja schon mal sehr gut. hab den kleinen vorhin abgeholt fehlerausleden hat Fehlercode P0420 und P2138 ergeben.
Hallo zusammen,
Seit letzter Woche habe ich das Problem, das die EML-Leuchte sporadisch angeht, wenn es warm ist, laut der werksatt ist der Kat defekt Kostenpunkt 1100€, da ich nach dem TÜV eigentlich einen Krümmer von schoppe einbauen wollte macht der neue Kat für mich keinen Sinn. Die Frage, bekomm ich mit dem schoppe Krümmer+Kat TÜV oder eher weniger, oder ist es abhänhig davon was für einen Krümmer ich haben möchte (mod) hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder gesammelt. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Hallo erstmal danke für die vielen Antworten, zum Thema Höhenschlag, die genauen Begriffe weiß ich jetzt nicht aber wir haben eine Art Stift an die Felgen gehalten und diese liefen rund der Stift lief sauber rund am Reifen selbst auf der Profil Seite haben wir den Stift ein paar mm über den Reifen laufen lassen und siehe da die eine Seite ist immer an den Stift gedotzt. Sorry wenn ich jetzt nicht die richtigen Begriffe hatte hoffe man kann es verstehen ?
Hi, ja ich bin mir sicher das mein Cousin alles im Griff hatte, ich habe es mir selbst angesehen die Felgen an sich Liefen auf der Wuchtmaschine rund aber die reifen hatten immer eine kleine Ausbeulung was einfach ärgerlich ist, bei Nagelneuen Reifen.
Was meinst du mit Offiziell neu Kaufen?