Mein Vater sagt immer, Öl kommt aus der Erde, also kann es auch wieder dahin ???
Beiträge von SM-XR53
-
-
hier mal zwei Bilder von den Dingern. Zum Sekundenklebertest bin ich noch nich gekommen.
-
das kann uns vielleicht Onkel Littletitus verraten. Ich mach am Wochenende mal ein paar Detailaufnahmen von den Dingern. Aber der Sekundenkleber steht trotzdem schon bereit. Habe ja ein paar Versuchsobjekte ?
-
-
die Sicherung ist bei BMW auch dazwischen aber bevor die kommt (muss ja ne relative starke sein, da ja auch ein bisschen Strom durchgeht) haben die Düsen schon geschmort. Hab das Problem auch schon von anderen Herstellern gehört, gab auch schon einige Rückrufaktionen deswegen. Bei VW stand in der Aktion tatsächlich, das man einfach den Stecker abziehen muss ?
Und seitdem ich das gehört hab, mache ich selber die Stecker immer ab, bevor ich meinem Auto mit Haftpflicht beim lümpern zu gucke ?
-
So, heute kam Paket von Aliexpress. Wie gesagt, 2 nochwas für ein paar Fächerdüsen inkl. Versand. Lieferzeit 3 Wochen etwa. Habe gleich 3 Sätze bestellt und sogar noch Rabatt bekommen. Wollte mir noch welche als Ersatz hin legen. Könnte auch noch einen verkaufen, aber für 2,50 bekomm ich kein Paket versendet ?
Nun zum wesentlichen, Passform und Verarbeitung is gar nich mal so schlecht, Spritzbild ansich is richtig gut, viel Druck und schön gleichmäßig. Aber sie spritzen viel zu niedrig. Nur so Unterkante Scheibe. Im Stand ist es gut aber beim fahren grenzwertig. Hab im Nachbarforum was mit Sekundenkleber gelesen, was ich noch mache. Bin aber zuversichtlich. Wer will dem kann ich auch den Link von den Düsen geben
-
Oder bei Leebmann24 die vin eingeben und auf eine Baugruppe gehen, da gibts dann sogar ein Bild vom Mini, wie er aussieht bzw in vielen Fällen mal aussah ?
-
Zu dem Thema möchte ich auch noch was sagen... Habe ja noch einen e39 und das erste was ich gemacht habe, war die Stecker von der Heizung abklemmen. Mit dem Hintergrund, es sind schon einige e39 deswegen abgebrannt, weil es dort irgendwo Kurzschlüsse gibt. Zwar fraglich, warum das nicht richtig abgesichert ist, aber das ist ein anderes Thema. Nun hat ja der e39 große Verwandtschaft mit dem r53... Navi, Elektrik allgemein etc... Habe zwar noch keine Fälle von brennenden Minis gehört, aber ich wollte nich der erste sein ? Habe daher die Stecker abgemacht. Heute habe ich aber sowieso auf Fächerdüsen unbeiheizt umgerüstet, weil das Spritzbild von den originalen wirklich fürn A... ist. Zu den Fächerdüsen schreib ich aber gleich nochmal was in dem original Fred
-
Screenshot_20200119-184411_Google.jpg
V8, das Gegenteil zum Mini ?
-
Sascha ,hab den Tag schon mal nach ner Liste gesucht, ab wer wann was ist, bin aber nich so richtig fündig geworden
-
interessante Frage, würde mich auch mal interessieren
-
Wahnsinnig ... habe mir auch extra im play store ne App gesucht, die Bilder verkleinern heißt, um hier Bilder rein zu setzen...
-
das habe ich schon gesehen. Aber da wusste ich nich, obs nur bei der "Nachrüstung" so is oder ob die im Werk schon Folie genommen haben. Nich das es, wenn es ab Werk dran war, doch mit Farbe gemacht wurde
-
ja Daniel, genau ? aber trotzdem danke StephanBodensee
-
Kurze Frage, wisst ihr zufällig, ob bei den Park Lane's die Streifen bzw der Bogen ab Werk auf der Motorhaube aus Folie oder lackiert ist? Will längerfristig einen holen, da ich die Aussenfarbe und die Sitze schnuckelig finde, aber der Streifen gefällt mir nich und das Dach würde ich eventuell auch schwarz machen. Anbei ein Link von so nem Apparat