Marco,
das glaub ich Dir ja.
Du hattest aber Saft auf der Batterie, meine ist tot.
Ich glaube das die Zentralverriegelung über den inneren Türgriff nur öffnet wenn da auch Strom anliegt.
Marco,
das glaub ich Dir ja.
Du hattest aber Saft auf der Batterie, meine ist tot.
Ich glaube das die Zentralverriegelung über den inneren Türgriff nur öffnet wenn da auch Strom anliegt.
Ja, habe beide Seiten mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Einmal ziehen ins leere, beim zweiten Mal geht er auf
Nein, das klappt nicht.
Das hatte ich erst auch gedacht, da man so ja auch nach der Fahrt aussteigen kann ohne in der Mitte den Knopf zu betätigen.
Scheinbar braucht es aber auch da Strom zum entrigeln.
kenne ich , hatte ich auch schon.
Einfache Lösung
Einen langen Schweißerdraht an der einen Ende eine Hacken biegen , an der andere eine art Schlaufe, diese zum besseren festhalten.
Dann durch die Türscheibe durchschieben zum Türöffner , einhacken und ziehen zum öffnen, fertig, Tür ist offen .
Hatte ich im ersten Posting schon geschrieben das das nicht funktioniert.
Weder auf der Fahrer- noch auf der Beifahrerseite.
Bei nem verriegeltem Mini ist der Giff innen ohne Funktion, sprich der geht leer.
Ich muss die Motorhaube aufbekommen um Strom aufs Bordnetz zu bekommen.
Dann sollte ich das Auto entweder durch die Fernbedienung oder mit "Draht am Innengriff" wieder entriegeln können.
Hab mir jetzt mal Rampen bestellt um unter das Auto zu kommen.
Evtl. komm ich von unten an die Motorhaubenentriegelung oder an ein Stromkabel (Anlasser, Lichtmaschine) um die Batterie zu laden.
An die Entriegelung für die Motorhaube innen kommt man mit nem Draht leider nicht hin.
Mit dem Schlüssel geht nix, das Schloss entriegelt nicht.
Sprich der Pin bleibt unten.
Das ist das mechanische Problem.
Fernbedienung bringt nix, die Starterbatterie ist tot, dadurch geht die elektrische Entriegelung (Zentrahlverriegelung) natürlich nicht.
Servus zusammen,
mein Flitzer verweigert mir den Zutritt. Ich tippe mal auf eine tote Starterbatterie.
Die Fernbediehnung funzt nicht, Batterie ist i.O. hab ich schon ausgebaut.
Das Turschloss dreht leer durch.
Wenn ich mit nem Draht den Türgriff zieh bleibt der Pin auch unten.
Motorhaubenverriegelung komm ich mit nem Draht nicht ran.
Notentriegelung Heckklappe ist mit nem Draht auch kein rankommen.
Was bleibt über:
- Türgriff abbohren ???
- Scheibe einschlagen ???
- Ziergitter rausbrechen um an die Motorhaubenverriegelung zu kommen ???
Eins würd mir reichen.
Und ja, die Jungs von der Codierstation können da nix machen.
Scheinbar fahre ich echt nur erhöhtes Standgas.
Mehr als 6000 hab ich ihn bis jetzt noch nicht drehen lassen.
Ihr seid aber auch schon etwas weiter als ich.
Für die GP Software fehlt mir noch ein FL Steuergerät (und das Wissen wie ich da dann die blöde Wegfahrsperre raus bekomm).
57'er Pulley benötige ich auch noch eins.
Fächerkrümmer, Sportauspuff = nicht vorhanden
Wie jetzt, Ihr dreht die Motoren bis 7k?
Der erste Preis ist der UVP, der zweite ist der EK-Preis
Edit:
Polsterteil Sitz 6966594
Bezug Sitz 6966593
ist nicht mehr Lieferbar.
Da hat doch glatt einer die letzten Tage den Rest gekauft.
Z8 Rohkarosserie kann ich Euch als Wertanlage auch empfehlen, es gibt noch 5 Stück davon.
Polsterteil 6966594 126,44€ 12,63€
Lehnenteil 6966587 127,69€ 18,34€
Oberschenkelauflage 6966598 32,56€ 5,21€
Sitzschale 6966601 255,86€ 109,85€
Trägerteil Oberschenkelauflage 6966602 105,84€ 16,58€
Vlies Sitz 1485566 2,23€ 1,54€
Vlies Lehne 1485567 2,23€ 1,54€
Bezug Sitz 6966593 528,81€ 98,75€
Bezug Lehne 6966585 933,71€ 176,44€
Dachte nur daß hier eventuell jemand von BMW sitzt der das nebenbei mal rausfinden kann
Sitzt er und kann er
Vermutlich gebraucht oder China.
Warum den Druck reduzieren?
Der macht ja das Spühbild und nicht die Spritmenge aus.
Die Menge wird ja über die Einspritzdauer geregelt.
Üblich ist:
Motor auf Betriebstemperatur bringen, Heizung auf Warm stellen, und über die Entlüftungsschrauben das System von Luft befreien.
Vorsich, es kommt heißes Wasser raus.