Hallo Steffen, Calibra4ever
unser r52s EZ 2007 hat s226a sportliche Fahrwerksabstimmung.
Wenn es dir zum Vergleichen hilft, kann ich morgen mal in die Garage und vorne und hinten bis Unterkante Radlauf messen.
Gruß Thomas
Hallo Steffen, Calibra4ever
unser r52s EZ 2007 hat s226a sportliche Fahrwerksabstimmung.
Wenn es dir zum Vergleichen hilft, kann ich morgen mal in die Garage und vorne und hinten bis Unterkante Radlauf messen.
Gruß Thomas
Allen, die sich seit meinem eintrag vom mittwoch so rege eingebracht haben, VIELEN DANK.
Sobald die Vaico von ATP da ist, werde ich kurz noch mitteilen, ob alu- oder kunststoff -rad.
Verbauen werde ich sie, wenn sie nicht absolut übel aussieht, unabhängig vom flügelradmaterial.
Cheers Thomas
Leider ohne Kompressor
mirein53 Danke für den Tipp mit Steffens Empfehlung!
Wenn der Turbinenbauer Vaico bei sich und seiner Frau verbaut, werde ich mich daran orientieren. Ist bestellt.
Calibra4ever Danke nochmals Steffen, dass du mir die Wichtigkeit des WapuWechsels verdeutlicht hast hätte gleich nach deiner Herstellerepfehlung fragen können.
Gruß Thomas
Habe gerade die 79 Euro zurück bekommen. Artikel nicht verfügbar.
Suche geht weiter.
Hat jemand einen Tipp wo es eine HePu gibt.
!!! VIELMALS DANKE !!!
Gerade die HEPU P413 bei e-Ersatzteile GmbH für 79,xx Euro bestellt.
Gruß Thomas
Habe vor Jahren die Dreieckslenker unseres Ducatos mit Brantho Korrux 3 in 1 nach dem Entrosten gestrichen.
Bleibt zähhart (braucht aber kange zum trocknen) und hält bis heute super.
Hat sich auch bei Baukranen als Zweitanstrich sogar auf schlecht vorbereitetem Untergrund super bewährt.
Hier gibt es gute Infos dazu
Brantho Korrux 3 in 1 | Korrosionsschutz-Depot
Gruß Thomas
2020 ist geil , da haben wir unseren R52 Sbekommen
Alles anzeigenDa ich leider nicht mal eben in die Schweiz fahren kann, muss es auch so gehen.
Wegen dem Bypass habe ich soeben bei Sascha angefragt.
Also brauche ich jetzt noch:
-Kompressoröl
-Dichtungen (für alle Fälle)
-Wasserpumpe (welche am Besten?)
-Riemen
Brauche ich noch mehr für die Kompressorwartung?
MfG Christian
Leider bleib Christians Frage "welche Wasserpumpe am besten" unbeantwortet.
Calibra4ever Kannst du einen Favoriten nennen?
Ist sicher auch künftig für Leser interessant.
DANKE Thomas
auch von mir nochmals danke MTB
Der von MTB genannten Aspekt, dass "kaputte Lagerschalen am Öldruck zu erkennen sind", wäre neben den anderen Punkten ein gutes Argument für eine Öldruckanzeige.
KÖNNT IHR BITTE MAL EURE ERFAHRUNGEN / MEINUNGEN HIERZU MITTEILEN
MTB Danke für die detaillierte Erläuterung.
Dann könnte man im Umkehrschluss also sagen, dass bei regelmäßiger Ölstandskontrolle die Öldruckanzeige nicht ganz so wichtig ist?
Darf ich die Aussagen so interpretieren, dass bei max. Ölfüllmenge der Öldruck höher ist als bei Mitte oder min. ?
Der MINI für 11 Freunde
MINI-Paceman-GoalCooper-Fussball-WM-2014-Brasilien-April-04.jpg