ein Kabel vom Öldruck Schalter direkt zum Stecker auf das ganz blaue Kabel und alles gut .
Beiträge von Scholle
-
-
DB3D78DB-173E-4F32-98E7-5EDAC735ED93.jpegDas hatte ich vor zwei Wochen auch mit der Öl Lampe an aus und so trotzdem ich 10w60 fahre und Lucas Öl Stabilisator .
Ölpumpe und Druckschalter getauscht hat nix gebracht .
Kabel vom Schalter ist irgendwie durchgescheuert wenn es an Masse kommt geht das Licht an .
-
P1607
P1613
?
Können auch von einem defekten abs Sensor oder Lenkwinkel Sensor ausgelöst werden .
-
D9A57C17-A69B-4CC3-85A6-8FCFDFA60931.jpegMoin ?? das Problem mit dem 3 Zylinder Lauf nach dem Start ist mit Etwas Glück Geschichte. Relais oder eine Sicherung Kontakt Probleme .
-
Filter gut ? der Motor läuft einwandfrei. Ich werde morgen mal im Lager ein Grund Modul suchen und tauschen und alle Stecker ? und Verbindungen trennen und einsprühen.
-
Teste doch mal ob dein ABS funktioniert im kalten und im warmen Zustand . Wenn das Steuergerät defekt ist sollte das im Fehler Speicher abgelegt sein .
-
Ist das am rattern? Das Video zeigt mir eher ein masse Problem oder Kontakt Problem.
-
Den hab ich gegen ein neuen Original Bmw getauscht . Das hat eine elektronische Ursache. Ich werde jetzt das Grund Modul noch tauschen . Vielleicht hat der Vorbesitzer ja mal falsch überbrückt .
-
Leiterbruch ?
Kälte Lötstelle ?wenn du ein Tacho zum testen benötigst ich hab noch ein liegen .
-
Ja Öl ist drin wird auch jeden Freitag gescheckt !
-
Ich hoffe nicht ? dann würde er auch während der Fahrt mal kurz auf 3 Zylinder laufen denke ich . Ich glaube auch das beide Sachen nicht zusammen hängen . Wenn ich starte und er auf 3 Zylinder läuft und dann los fahre dann läuft er auch nur auf 3 Zylinder da ändert sich Nix . Mach ich ihn aus und starte neu dann läuft er auf 4 Zylinder . Und die Öldruck Sache kommt in letzter Zeit öfter vor . Sonst läuft er tadellos der kleine.
-
Hilfe ich komm nicht weiter . Der Mini startet und läuft auf drei Zylinder . Zündung aus neuer Start alle 4 zur Stelle . Dann geht hin und wieder die Öllampe an und am Chronograph geht der Öldruck auf null . Einmal Gas geben alles gut .
Was hab ich alles getauscht .
Einspritzdüsen Original gegen Original
Benzindruck Regler
Kerzen
Zündkabel
Zündspule
Motor Steuergerät,DME Alle Relais Sicherungen usw ! Ach und Öldruck Schalter und Öl Pumpe sind auch neu . Hilfe