Weiß jemand wie viele Werks Works vom Band gelaufen sind und wie viele nach Deutschland gekommen sind ?
Beiträge von Scholle
-
-
Ebay Aus
-
Gibt es Bilder von den Conti Düsen ?
-
Ok hab eben im Netz unter der GP Nummer den Eindruck gehabt das da auch nur zwei Löcher drin sind . Man bekommt das Bild nicht scharf genug um es 100 % zu sagen .
-
Echt komisch hab heute mal geguckt und gesehen das die Düsen vom GP ganz andere Part Nummern haben .
die GP und MC40 13537574132Jcw 13530391511. was soll mir das sagen ?
was mich irritiert ist das die silber blau sind . Und beim Airbox und Injector Upgrade kit sind sie schwarz blau .
11120395131Ich werde nicht Schlau draus .
-
Steuerkette ???? Klappert da was ? Im stand ?
-
Das ist ja der Hammer ?
-
Schade ?
-
Das ist doch klasse ?
Hast du jetzt ein Satz Düsen zum Verkauf ? Ich brauche welche .
-
Guck mal bitte ob der Stecker von der Einspritzung vom Zylinder 1 richtig sitzt bzw. Eingerastet ist.
-
Echt jetzt ? Fahr ihn doch einfach mal wozu er gebaut wurde . Lass ihn mal von der Leine er muß auch mal atmen.
-
Düsen Original ?
-
Da komm ich nicht mehr mit . Masse
-
Haube auf rechts da ist auch das eine Masse Kabel . Das andere ist links am Motor Halter . Kurzschluss kann es nicht sein dann würde irgendwann mal was brennen oder eine Sicherung raus fliegen .
-
Das hatte ich vor 4 Jahren auch schon mal . Neue Kerzen rein und ein Kerzenstecker war defekt, beim Tausch steckte ein Kontakt auf der Kerze . Danach alles gut . Muss nicht immer der Kat sein .