Sorry Jungs,
ein halbes Jahr arbeit und Versuchen werde ich so nicht Preis geben.
Ich wollte es für mich wissen, und ich habe nun einen Lösungsweg gefunden.
Ja, klar nachvollziehbar, dennoch schade... Ist wohl kein Community-Projekt.
Sorry Jungs,
ein halbes Jahr arbeit und Versuchen werde ich so nicht Preis geben.
Ich wollte es für mich wissen, und ich habe nun einen Lösungsweg gefunden.
Ja, klar nachvollziehbar, dennoch schade... Ist wohl kein Community-Projekt.
Neues von der HackerFront:
GP-Software ist auch auf der PFL-ECU möglich.
Hast du die einzelnen Kennfelder angepasst oder tatsächlich die GP-ZSB auf die ECU schreiben können?
Das wollte ich auch gerade fragen. Könntest Du das evtl etwas ausführen FlyingArt ?
Habe die aus dem Focus ST, funktionieren tadellos. Brauchst aber Adapter, wegen der Stecker. Allerdings keine Unterlegscheiben o.Ä. passen Plug ans Play.
Werde aber demnächst wechseln und hätte die dann über. Weiß allerdings nicht so genau wann die ch dazu kommen, warten wollte wohl nicht...
Ja, so geht es nicht. GP Software mit 380ccm Düsen oder Softwareanpassung mit den 550er Düsen. Kommt natürlich drauf an wo du hin willst.
EDIT: Die Hülsen von denen du geredet hast MTB habe ich bei Orranje unter der Kategorie "Suspension" nicht gefunden.
Alternativ kann man die auch bei alten gebrauchten (defekten) R56 Dämpfern absägen und Plan schleifen/drehen. So habe ich es bei mir gemacht.
Oder in der Bucht. Wobei der Preis schon fast frech ist: Orranje MINI R53 to R56 Rear Trailing Arm Adaptors Conical Washers Coilovers | eBay
Dadurch, dass es ein reines Schönwetterfahrzeug ist, brauche ich sie nicht mehr. Zudem geht es mir, ja, auch um das Gewicht und um die bessere Belüftung des Kühlers.
Vielleicht hast Du ja Lust es anschließend Mal zu wiegen. Würde mich interessieren. Würde mich wundern wenn es viel bringt.
Jetzt bin ich aber auch ruhig
Oder einfach die Klima drin lassen
Bzw. Warum soll die raus? Gibt ja verschiedene Gründe dafür. Ich fände interessant zu wissen was es da für Gründe gibt... Die Gewichtsersparnis ist ja vermutlich nicht so wesentlich oder?
Direkt unter der Antenne im unterm Dach sitzt ein Verstärker. Vielleicht ist defekt oder die Zuleitung dorthin funktioniert nicht mehr.
Die Zuleitung wird meines Wissens vom Radio direkt gespeißt.
Ich denke die Luft wäre schnell raus. Das sollte bei unseren alten Saugrohr Einspritzer kein Thema sein. Wenn er normal oder sogar besser fährt spricht das ja auch dagegen. Wenn alles Dicht ist und es nicht stinkt, kann ich mir die Geräusche auch nicht erklären...
Ist normal das 2 Dichtungen dabei sind. Ich denke eine ist für den Geber auf der anderen Seite. Du brauchst nur eine für den Filterwechsel.
Bist du ohne Rückbank gefahren? Vielleicht klingt es deshalb anders, wenn die Dämmung fehlt?
Gibt es hier schon Ergebnisse wie sich die Düsen jetzt verhalten?
Mit aktiviertem Klimakompressor (Egal welche Lüfterstufe) läuft der Kühlerlüfter fast immer gleich los. Das ist ganz normal...
Solange der nicht aktuell anliegt und die MKL aus ist, sollte das egal sein. Ich denke aber immer noch, das der Fehler keine Probleme beim fahren verursacht. Schlecht für die AU aber nicht an der Regelung beteiligt.
Von selber verschwinden die abgelegten Fehler nicht.
Soweit ich weiß, hat die Sonde nach Kat keine Funktion im Regelkreis. Sollte also fürs Fahrverhalten irrelevant sein.