Hat es noch ein Plätzchen frei?
Beiträge von Sturmflamme
-
-
70.000 km drauf und ich kann mich nicht beschweren. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie sich dieses "Rupfen" anfühlt bzw. bemerkbar macht.
-
Ich denke, da hätten wir alle etwas sparen können.
Habe neulich Teile bestellt, allerdings über Baum-BMW-Shop, da waren es am Ende 20 € Unterschied, 75 € statt 95 € bei Leebmann.
-
Du meinst eingebaut? Ja, da gibt es auf jeden Fall 19Bumblebee85, der hat die drinnen. Er hat auch Bilder in der Gallery hinterlegt und irgendwo auch im Thread näher beschrieben.
-
Nur so aus Neugier, weil ich auch jemanden mit einem Mini One kenne: An der Hardware muss nichts angepasst werden(so wie beim Upgrade des Cooper S auf JCW)?
-
So habe ich das mit meinem Polo davor gemacht, der wurde 2/3 angefahren und hat sich damit selber refinanziert.
Blinker vorne links abgefahren, habe 1200 € damals bekommen, Blinkergehäuse hatte 40 € gekostet, Ausbeulen auch nochmal 80 € und ich war happy.
-
Kurze Frage: Die neuen JCW-Düsen, sind das die chinesischen, bei denen überall die gleiche Zahl (97?) drauf steht? Die wurden ja doch in einem anderen Thread diskutiert.
Mich würden ja noch die Bosch 380 ccm Düsen interessieren,, will ja wissen, ob ich was ordentlichen verbaut habe.
-
Für mich seit heute in gefühlter Dauerschleife:
[Externes Medium: https://youtu.be/gXgf5smLEgQ] -
Hm... irgendwie unbefriedigend. Kann doch nicht sein, dass das dann, mit Ausnahme der KW-Fahrwerke, nur für Schönwetterfahrer ist.
-
Wie sehr ist denn Rost ein Thema bei den Stoßdämpfern (halt das, was man da bekommt)?
Ist das Standard-Sport-Plus-Fahrwerk aus Edelstahl?
-
Ich war mit denen schon bei der HU und beim Eintragen der Bremse, da wurde nach den Sitzen nicht gefragt, habe aber auch nichts im Auto dabei (für was auch, wenn sie legal sind?).
-
Hallo zusammen,
bei Lederzentrum gibt es bis Ostermontag 10 % Rabatt mit dem Code EASTER21.
Ich habe damals meine JCW-Sportsitze damit bearbeitet und im Alltag fällt das überhaupt nicht auf. Würde ich wahrscheinlich gar nicht bemerken oder darauf achten, wenn ich es nicht wüsste.
-
Du zu nah an die Ampel gefahren bist und die Signallichter nicht sehen kannst sondern nur den Dachhimmel
das ist sowiso ein grundsätzlich europäisches problem.
die amis haben das schlauer gelöst. Ampel auf der gegenüberliegenden seite
Oder wie die Franzosen auf Augenhöhe nochmal eine kleine Ampel.
-
Naja, bei mir war es so, dass ich ja eines Abends vom Büro nicht weggekommen bin, weil die Benzinpumpe nicht mehr anging. So die Diagnose vom "gelben Engel" - daraufhin habe ich die ja dann gewechselt. Dann war auch einige Zeit Ruhe, erst jetzt wieder, seit vielleicht 2 Wochen ist es wieder so. Liegt es an meinen zu wechselnden Zündkerzen vielleicht?
-
Ein ähnliches Phänomen hatte ich auch, habe dann die Benzinpumpe gewechselt (hört man summen, wenn die Zündung an ist). Allerdings hat er neuerdings wieder die gleichen Symptome: Beim ersten Zünden springt er dann nicht an und würgt ab. Mache ich wieder aus und direkt wieder Zündung an, springt er ganz normal an, als wäre nichts gewesen. Benzinpumpe ist es höchstwahrscheinlich nicht, weil die doch recht neu ist und ich die auch bei eingeschalteter Zündung höre.