Super . Danke , weiß jemand wo man die bestellen kann ?
Beiträge von Speedy27_de
-
-
Angeblich nach ein bisschen suchen gibt es eine Diode vor dem grundmodul. Weis jemand wo die sitzt und wo es die zu kaufen gibt ??
-
Hab den Fehler gefunden. Kabelbruch ?
-
Gute idee. Werd ich gleich mal prüfen
-
Hi,
Bei meinem Mini sind die Bremslichter einschließlich 3. nach dem Start aus und gehen ca 2 sec danach an, wie wenn ich dauernd auf der Bremse stehe.
Bremslichtschalter hab ich jetzt getauscht, daran lag es nicht ?
Jemand ne Idee ?
-
-
Ja den habe ich schon Vorgänger Radio
-
Nachdem de Kenwood des Vorgängers den Geist aufgegeben hat hab ich auf einen jvc umgerüstet. H&K ist mit an Bord und der Radio ging vorher mit allen Funktionen. Jetzt geht sowohl das navi als auch der Radio nimmer? irgendjemand ne Idee? Stecker
abgezogen oder ... komm nicht mehr weiter und Habsucht Keine Lust mehr. Strom lieg zumindest an.
-
Welche Scheiben ?
-
Was fahrt ihr den so ? Original ? Jcw R53,? Oder,r56s ?
-
Bekommt man die r56 auch eingetragen?
-
Hi,
Nachdem es ja nur schwer Original Jcw R53-Forum und r56 Bremse gibt bin ich auf diese gestoßen
PAIR OF FRONT JCW BREMBO STYLE BUDWEG CALIPER FITS: MINI R55/R56/R57 17" JCW002A | eBay
Hat jemand damit schon Erfahrung. Angeblich baugleich mit Jcw r56. Evtl auch Erfahrung mit einer Eintragung?
Oder
Hat jemand anderer Empfehlungen, oder einfach weiter suchen
Hoffe die Frage gibts noch nicht
-
Der alpine ist echt cool. Mal schauen was nach dem Umbauwahn noch übrig ist
-
zufrieden ?
Wackelt der Monitor beim fahren ?
-
Sau cool ! Danke. Beim alpine kann man den Monitor in der Höhe verstellen. Hab in der Mitte das navi. Von daher mit verdecken kein Problem.