hatte dieses Problem schon ein paar mal bei verschiedenen BMW das die DSC/ESP Lampe angeht und die Leistung reduziert wird da das DSC meint das ein Rad durchdreht und versucht das wieder zu regeln, da wird noch kein Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ich habe damals bei der Probefahrt einfach das Gas weiter stehen lassen und nach ein bis zwei Minuten hat das DSC abgeschalten und dann einen Fehlereintrag mit dem defekten Raddrehzahlsensor gesetzt, oder Du hast die Möglichkeit die Raddrehzahlsensoren mit dem Tester während der Fahrt miteinander zu vergleichen wie es Littletitus schon geschrieben hat und kannst den Fehler schon mal weiter eingrenzen.
Beiträge von Micha157
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Kommt auf gar keinen Fall in eines meiner Fahrzeuge selbst wenn ich das dürfte, soll gut fürs Klima sein wird aber trotzdem mit dem gleichen Steuersatz belegt wie beim E5 Sprit,
beißt sich eigentlich mit der CO2 Steuer, meine Meinung.
Gruß Micha
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Den Zahnriemen im Ölbad für die Motorsteuerung gibt es bei Ford in verschiedenen Motoren schon seit mehreren Jahren, ob nun gut oder schlecht
da scheiden sich die Geister.
Gruß Micha
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Cool
hatte ich auch mal (rally2.0E) von 1990 bis 2007, dann habe ich ihn leider verkauft. Trauer dem Sound der Supersprint (eingetragen) noch heute nach.
Gruß Micha
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Hallo Charelsa
vielleicht ist auch dein Katalysator defekt (verstopft) und der Rückstau zu groß.
Gruß Micha
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Hallo
kann Dir wirklich nur Calibra4ever empfehlen, Preis ist mehr wie fair, hatte meinen Kompressor auch zum Service bei Ihm und habe den dann
selbst bei Ihm abgeholt und konnte Ihn kennen lernen, sehr kompetent was Er da macht. Er ist die Adresse wenn es um Deinen Kompressor geht.
Gruß Micha
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schau mal nach ob hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum der zentrale Massepunkt wo auch das Rücklicht mit versorgt wird
fest ist oder etwas korrodiert ist, hatte schon an mehrere Fahrzeuge in der Arbeit wo so ein Problem aufgetreten war.
Gruß Micha
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Hi
das Bild zeigt Dir die zwei einstellmöglichkeiten über das vordere Radhaus, Stoßfänger vor zurück und rauf runter, wenn Du den Aluträger ausrichten willst muss nochmal der Stoßfänger weg.
Gruß Micha
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Hallo
mit den Magneti Marelli Fensterhebern hatte ich das Problem auch schon mal, war da aber für einen Fiat Punto, Stecker dann umgepinnt und gut wars.
Gruß Micha
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Hi
außer den Scheinwerfern fallen mir nur die beheizbaren Scheibenwaschdüsen ein. Aber kann Dir leider nicht sagen wie viel Stromaufnahme diese haben damit Du den Fehler eingrenzen könntest.
Gruß Micha
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Laut ETK ist es eine Klebefolie, schau mal beim Leebmann24 rein.
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In unserem Fuhrpark als Daily ein Subaru Legacy Kombi, VW T5 Transporter und der R52 Works für die schönen Sommertage. Motorrad nur ein reiner Crosser Kawasaki KX450F