Kurze Frage am Rande.... Hat jemand Erfahrung mit diesem Luftfilter?
Pipercross Sportluftfilter Mini Cooper S R52 R53 1.6 Turbo John Cooper Works GP | eBay
Kurze Frage am Rande.... Hat jemand Erfahrung mit diesem Luftfilter?
Pipercross Sportluftfilter Mini Cooper S R52 R53 1.6 Turbo John Cooper Works GP | eBay
Ich schmeiss mich weg.
Den spass wäre es mal wert
Da kommt der Nerd in mir durch
Oh da hab ich ja was angeleiert hier.
Bin schon der Meinung wenn er wirklich so gut da steht wie in der Anzeige das er auch sein Geld wert ist und man bräuchte vorerst nichts zu machen.
Stefan
Da sag ich nur csm_notruf110-2x1_d68cd12260.jpg
Ähm das ist ein Cabrio .
Meinem Schatz geht es aber vorallem um diese Farbe und die ist leider nicht mehr so einfach zu bekommen.
Und kommt mir jetzt nicht mit Folieren
Ja ist ein echt schöner Mini. Denke mal das wir den Ende der Woche mal anschauen gehen. Bei unserem Parkplatz kommt dann erstmal ein "Mini parking only " Schild
Und weiter geht die Kaufberatung.
Meine Frau hat ja früher einen Checkmate gehabt der ja leider an einer Kreuzung einem BMW zum Opfer fiel...
Jetzt ist sie ein paar mal mit meinem gefahren und hat sich frisch neu verliebt.
Also muss ein zweiter Mini ins Haus .
In einen hat sie sich schon ein bisschen verguckt der aber relativ teuer ist. Was haltet Ihr von dem und auf wieviel sollte ich runter handeln?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mfg
Stefan
Ja welche Kerzen es sein müssen ist mir bewusst nur was ist der Unterschied zwischen den beiden da die eine einen zapfen unten hat und die andere 4?
Mal ne kurze Frage am Rande sind das hier die richtigen Kerzen? Mal vom Preis abgesehen...
4 X NGK BKR7EQUP Zündkerze Für Mini Cooper S 1.6 Porsche 911 3.6 3.8 Boxster 987 | eBay
Ich kenne dieses sch.... Gefühl habe das leider auch schon alles hinter mir.
Ich drücke deinem Dad ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.
Jonny ich schmeiss mich weg
Weiter unten steht ja das es Ronal Felgen sind
Was heisst denn relativ früh bei dir? Probiere ob ich frei bekomme dann wollt ich auch mal vorbei schauen. Wäre ja mein erstes Mini Treffen
Hat er gut gemacht müssten sich viel mehr Polizisten trauen so Aktionen zu bringen. Ich kann auch nur jedes Mal den Kopf schütteln wenn ich die nörgelnden Gaffer am Straßenrand oder Mittendrin sehe.
Das da nicht endlich mal ein Riegel vorgeschoben wird.....