Convair B-36 J Peacemaker
Beiträge von Quakelord
-
-
-
-
-
-
US-Navy-F-14-TOMCAT-TOP-GUN-FIGHTER-Sqn-_1.jpg
Einer der schönsten Kampfjets
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs . Dann wirds ja Zeit schonmal über ein Mini Bobbycar nachzudenken
-
Nachdem ich gestern mit meinem Mini nach frisch gemachten Motor mal eine ausgiebige längere Fahrt gemacht habe, meinte das Kackfass auf der Autobahn mit Dingen nach anderen Autos zu werfen .
Das ist dabei heraus gekommen .
-
Letztes Wochenende mal spontan entschlossen ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und nach Kroatien zu fliegen
Wen man so in der Fussgängerzone trifft .
Gleich geht's wieder zurück
Oh man, die wecken mich jeden Morgen.
Muss dann immer an die denken
-
Letztes Wochenende mal spontan entschlossen ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und nach Kroatien zu fliegen
Wen man so in der Fussgängerzone trifft .
Gleich geht's wieder zurück
-
Anfrageformular für das richtige Motor Öl
Um eine genaue Spezifizierung für das zu verwendende Motor Öls erstellen zu können, benötigen wir einige Angaben.
Bitte eure Angaben nach dem "-->" eintragen!Das ist meine Liste für den Mindestumfang den ich wissen muss:
- Art und Umfang der Leitungssteigerung?
-->original JCW tuning - Laufleistung des Motors?
-->155000 - Fahrprofil: wie Saison oder Ganzjahresbetrieb, Kurz- Langstrecke oder Track etc.
-->in der Woche Kurzstrecke ca 15km und am Wochenende längere Touren - Jahresfahrleistung?
-->5000 - Angestrebtes Intervall?
-->bitte vorschläge - Welches Öl wurde bislang verwandt?
-->5w30 Hersteller nicht bekannt da Auto noch nicht lange in meinem Besitz - Höhe Ölverbrauch?
-->nicht bekannt - Undichtigkeiten am Motor?
-->Nein trocken - Ist zusätzlich ein Ölkühler verbaut?
-->nein - Welche Öltemperaturen werden erreicht, wenn bekannt?
-->nicht bekannt - Welches Kühlwasserthermostat ist verbaut?
-->Standart glaube ich - Wieviel darf das Öl max. pro Liter kosten?
-->egal - Sonstige Auffälligkeiten, wie Geräusche Steuerkette,
-->Motor wird Ende Juli überholt, Kettenspanner macht Geräusche - Pitting Nockenwelle etc.
-->nicht bekannt
@KHD wird euch so schnell wie möglich einen Vorschlag hier in diesem Bereich zukommen lassen.
- Art und Umfang der Leitungssteigerung?
-
Es ist vollbracht
Der lila Cooper S ist in unseren Besitz übergegangen. Mein Schatz hat sich bei der Begutachtung absolut verliebt in das Auto.
Mega super Zustand da sieht meiner alt aus gegen . Auf 8500, - konnten wir ihn runter handeln.
Die Mini Familie ist komplett
-
Welchen meinst du jetzt Dimi?
Den Pipercross oder den K&N?
Mfg
Stefan
-
Ja hab den auch nur durch Zufall gesehen beim stöbern und konnte mit der Firma nichts anfangen. Aber danke für den Hinweis Jonas
-
Würde ja passen hab ja einen JCW .