Alles klar,
danke
Alles klar,
danke
Hallo,
Also ich nutze newtis nach wie vor online, hab mich einfach registriert und funktioniert ohne etwas zu bezahlen, falls es bei euch nicht gehen sollt, sagt bescheid, dann send ich euch die Adresse die ich verwende
Mfg Thomas
Hallo,
Sind die lacke identisch mit denen vom vom innenraum? Zb das pure silver mit dem silber vom dashboard
Gruss Thomas
kurze Rückmeldung
Beim lockern der schraube rutschte sofort alles in die richtige Position, war doch ordentlich spannung drauf und die Schraube war auch fest, sah eigentlich aus als hätte es sich erst vor kurzem verstellt!?
Danke
erledigt danke
ok danke, dachte es wäre eine bewegliche Verbindung wegen dem langloch, dann werd ich mal etwas lockern damit keine Spannung drauf ist und festziehen
Mfg Thomas
guten Morgen
Kann ich durch die veränderte Position der Schraube am tragbügel auf eine defekte Lagerung schließen? Lager sehen optisch ok aus, das untere kontrollier ich noch wenn es aufgehört hat zu regnen.
Danke mfg Thomas
Alles klar danke,
Bei meinen dzm hat sich ein Bauteil von der Elektronik gelöst, hab diesen gegen einen gebrauchten getauscht, bei mir geht von Zeit zu Zeit die dsc Lampe an mit der Fehlermeldung can daten fehler, wenn diese kommt hab ich nachfolgend eine fehlzündung im 1. Zylinder. Wusste nicht ob die von den defekten dzm bzw den getauschtem ausgelöst werden kann
Mfg Thomas
Hallo,
Kann mir wer sagen ob der Drehzahlmesser einfluss auf die can daten hat, muss dieser bei tausch codiert werden? Tacho hab ich in der Mitte.
Danke mfg Thomas