Okay, erstmal grundlegend noch zur Sicherheit, WO waren die Kerzen ölig? Oben im Schacht oder unten an der Elektrode?
Welche Leistung hat dein Motor? Serie oder ist es ein works oder ähnliches? Diese benötigen andere Zündkerzen!
Kannst du die Kerzen mal fotografieren? Und beim rausschrauben wenn diese feucht ist ein Feuerzeug dran halten (möglichst gleich nach dem Ausbau!)! Brennt das ganze kurz, ist’s Sprit, ansonsten eben Öl...!
Bei deiner Kompression glaub ich eigentlich nicht an Probleme in Bezug auf Ringe / Kolben...
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Die Kerzen waren unten am Gewinde feucht. Wohl kein Sprit, weil dieser verflogen wäre.
163PS laut Schein, aber er hat JCW Teile verbaut (Luftfilterkasten ect) Ich habe die original NGK Kerzen drin. Bosch Zündkabel und NGK Zündspule. (Alles neu) Benzinfilter auch neu. Habe nun auch zum ersten mal ultimate 102 getankt. (Sonst nur Super :/)
Einspritzdüse Zylinder 2 neu und Druckregler kommt die Woche auch.
Ich starte ihn kalt und er läuft wieder nur auf drei Töpfe. Motor an / aus, bringt nix. Gas auch nix. Wenn ich los fahre, fängt er sich und dann fährt er dann auch in der Regel normal weiter, aber mit Kirmes Beleuchtung, er hat aber auch volle Leistung! Sobald man dann beim 4 Gang angekommen ist hat er ab 4,5tausend Touren dann erneut Aussetzter, aber er fährt mit Leistung weiter, stockt nur kurz.
Kompression in einer Werkstatt (wohl Langzeitwert, weil einen Zettel mit Werten erhalten?) völlig versagt . Nur 3 Bar und Zylinder 3 fast nix. Aber er sagte auch er kam nicht richtig ran!! Kompression in der nächsten Werkstatt mit einem "Handstück" gemessen- volle Leistung bei 10 Bar in allen Zylindern, 2x gemessen!