Leute was ist denn da nun raus gekommen mit der Kupplung??
Mir ist das gleiche passiert vor einem Jahr in der Werkstatt. Kupplung wurde zwecks Motor Tausch mit erneuert und die haben den nehmer zylinder auch falsch eingebaut! Auto war unfahrbar. Daheim alles wieder ausgebaut und nochmal richtig eingebaut,. Entlüftet und es ging. Bis jetzt....
Es fing an mit, dass meine Gänge plötzlich schlecht rein gehen, wenn der Wagen warm ist! Haken...
Also Nehmerzylinder getauscht und plötzlich fuhr das Auto gar nicht mehr.
Leitung AM Nehmerzylinder getauscht, weil die rostig war. Wieder entlüftet, mit ALLEN varienten! Besser. Das Kupplungspedal kam plötzlich ganz unten schon, also der Wagen fuhr quasi schon alleine los... Das hat sich mit 1000x entlüften gebessert. Aber jetzt ist es wieder so, frisch entlüftet klappts, sobald man ihn warm fährt, Haken die Gänge wieder und er ist eigentlich nicht fahrbar! Habe jetzt einen Geber zylinder bestellt, weil da die manschette defekt ist aber nicht feucht.. Kann nur hoffen. Oder bei mir wurde die Kupplung auch falsch eingebaut!!! Das wärs ja noch... Hatte ein Ausrücklager mit bestellt, aber keiner weiß jetzt, ob es tatsächlich verbaut wurde... Weil die auch so probleme hatten. Jetzt bastel und entlüfte ich seit drei Wochen an dem Auto und kann ihn nicht fahren.. Ich Dreh noch durch. Ich hoffe der geber zylinder ist die Lösung. Hat ja immerhin schon 300.000 runter... Gibt's noch Tips?? Habt ihr ne Idee??? Help!!!