Danke für die Tipps! Die Verkleidungen sind demontiert, fast alle Klips zerborsten und —- nur ganz wenig Rost nach mehr als 17 Jahren ! (Das ist schon eine andere Fertigungsqualität als bei meinem Kadett B aus dem Jahr ´69!)
Beiträge von early model
-
-
Hallo zusammen, bin dem Rost auf der Spur und möchte die schwarzen Schwellerverkleidungen lösen. Die Klipse am Unterboden habe ich schon entfernt. Trotzden sitzen die Schwellerschalen noch unverrückbar. Gibt es weitere Befestigungspunkte? Danke für jeden Tipp!
-
Hallo, noch einmal im Klartext: wer hat schon einmal mit welcher Kombination aus ios-fähigem Adapter und welcher App einen Gurtstraffer-Fehler bei einem BMW-Mini der ersten Generation ausgelesen und gelöscht? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der mit solchen kleinen Nervereien immer wieder zu tun hat!
-
Hallo, mir reicht es nicht, nur Motorfehler auslesen zu können, denn ich habe immer wieder Unzulänglichkeiten im Bereich airbag und Gurtstraffer. Mit welchem Interface kann ich da Fahrzeug R50 und Apple ipad verbinden? Gruß early model