Übrigens hat Davy ein fertiges/gebrauchtes Motorsteuergerät von RMV + Flasher für 250 im Verkauf. Und ein Satz 550er für 200.
Beiträge von masterfingerz
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Wo sehe ich das Video vom Prüfstand?
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hattest du das nicht schon alles?
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@GP Manuel
Erstmal welche Felgen sind das? Und ja mit Reifen und Gewichten wird es erst Interessant ? Ich meine die Motec Nitro z.b. wiegt nackig 8,8kg lt Datenblatt und meine autec 9,5kg wegen 4loch, als 5loch fangen die bei 9kg an als 18zoll.
Da sind dann 11,3 schon sehr viel und wahrscheinlich bei ü20kg als komplettrad landen.
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@Retzi
Mir ist schon klar, das das Grundgewicht der OZ kleiner ist, hab aber gedacht das die Differenz grösser sein würde. Dafür das die das 2-3fache von meinen kosten. Die sind ja auch schmaller, gäbe es die Allegerita auch als 18zoll, dann hätte ich mir die gegönnt.
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Das die Allegerita ausser Konkurenz sind, steht ausser frage. Aber das meine günstigen Autec im Verhältniss gleich oder kaum schwerer sind wie die Ultraleggera wundert mich schon, im positiven.
Autec Wizard 7,5x17 ET38 mit 205/45/17 Uniroyal Raisnport 3 Sommerreifen 16,8kg in der Preisklasse unschlagbar.
Dazu die Autec Wizard 8x18 ET35 Reifen 215/35 Sommerreifen 18,9kg ( für 18zoll ein guter Wert)
Als Vergleich
RH Maxillion 7x17 ET35 mit 215/40 Nexen Winterreifen 19kg!!!!!
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Natürlich 35 ist doch klar, aber auf meinem clk bin ich 30er u 25er Querschnitt gefahren und war Prima. Aufjedenfall genug Komfort.
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Ja meine Schuhe kennt ihr ja,
Winter: Autec Wizard 7,5x17 ET38 205/45/17
Sommer Autec Wizard 8x18 ET35 215/35/18
Ja natürlich sind beide für ihre jeweilige Grösse relativ leicht und vom Design find ich die schön neutral.
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Hallo Dominik,
Ja ich hab das von dir als etwas grundsätzliches gedeutet u hab dann auch deswegen bei ihm nachgefragt. Denn das hatte mich auch interessieren was bei mir dann kommt wenn er ausgelesen wird.
Bezüglich der Maps, ich gehe davon aus dass es grundsätzlich nur eine OEM gp gibt, der Rest ist wahrscheinlich bearbeitet auf Basis gp.
Und mir ist auch klar das man bezüglich des auslesen schon sehr tief eingreifen kann , wenn man es kann. Mich interessiert was raus kommt wenn ich zum freundlichen komme oder dem tüv am 0815 Bosch Tester.
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Also wollte nur was zu deiner Zusammenfassung sagen:
In meinem Fall FL ECU gebraucht aus S verheiratet mit PFL EWS,
Laut Aussage vom Codierer kommt beim Auslesen meine VIN und nicht die ursprüngliche aus dem FL ECU.
Man kann alles machen nur nicht programmieren sonst ist die Software wieder weg.
Ich hab's noch nicht probiert mit dem Auslesen, aber anhand der Fähigkeiten die gezeigt wurden ( das Unmögliche "gp ohne Auto aufspielen und dabei auch noch PFL/FL verheiraten) glaube ich diese Aussage.
MfG
Greg
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Bisschen offtopic: also die gelbe Lampe ist heute von alleine ausgegangen. Also alle Lampen aus und das Dingen läuft fehlerfrei.
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so 50km AB hinter mir, man geht der jetzt gut???? geht jetzt so wie vorher mit pedalbox nur halt ohne. Und mit ist der schon auf der untersten Stufe mega nervös. So muss das sein. Also kann ich nur empfehlen.
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UPDATE::
War vorhin noch weg u kamm gerade wieder, das hat mir keine Ruhe gelassen. Also nochmal Haube auf , strebe raus u Kabel gecheckt. Hab sie ausgepustet und gesteckt.
ZÜNDUNG AN u d tada er läuft ganz normal. MKL ist ausgegangen jetzt ist nur noch die Lampe mit dem Motor an, vermute das es noch von vorhin wo wahrscheinlich die Stecker nicht richtig waren, geblieben ist.
Werde nachher mal ne Runde fahren und schauen wie er so fährt. Vielleicht geht die auch wieder aus.
Werde berichten, zur Not die Tage zum freundlichen den Fehler löschen lassen. Man bin ich erleichtert das er anspringt und nun auch normal rund läuft.
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Hätte ich gern gemacht, nur von der Arbeit vom Handy war jetzt nicht mehr drin als die Aussage.