Kann jemand die passende Teilenr. für die Bremsleitungen VA r56 posten? Bevor der Teileonkel den FzgSchein will bzw. kann man dann so online kaufen und die Nr. vergleichen.
Danke
Kann jemand die passende Teilenr. für die Bremsleitungen VA r56 posten? Bevor der Teileonkel den FzgSchein will bzw. kann man dann so online kaufen und die Nr. vergleichen.
Danke
Also wie ich gehört habe, ist ET35 so die Grenze. Alles da drunter ist schon sehr knapp. ich hab 8x18 ET35 u es schleift nix, auch wenn hinten jemand sitzt usw.... das ganze trotz Gewinde und eigentlich recht tief.
ich bin schon angemeldet
Was soll das sein bzw. wofür / was ist der Sinn?
Na klar nur vorne, hinten sind die doch gleich u bei anderen Bremsen ( AP, VMaxx usw..) wird auch immer nur vorne getauscht, da macht die JCW Bremse keine Ausnahme.
meiner ist von 11.2003 u hat auch die 0231, aber so was muss man einfach vorher absprechen mit dem TÜV man . Es fahren doch so viele mit der bremse.
ich frag jetzt noch mal blöd,
Also wenn ich die r53 works bremse habe und auf die r56 works umbauen möchte, dann lese ich hier aus den Beiträgen raus, das es eigentlich plug n Play ist bis auf die Tatsache das ich die Bremsleistung vom r56 verbauen muss.
Ist das so korrekt? Und ich rede von einem "nicht GP".
Kann auch noch jemand bitte die Gutachten verlinken, damit danach die Eintragung auch funktioniert.
Danke
MfG
Gregor
hallo kann mir jemand sagen wie die Scheinwerfer ausgebaut werden? Ich meine wo sitzen die Schrauben u wie fang ich an.
Danke
das ist ja auch Holland, da gibt es faktisch kein Tüv. Da darfst doch alles machen an Umbauten.
Hab aber gehört das die Ausleuchtung dann trotzdem nicht die gleiche ist wie wenn man direkt LHD hat. Da soll trotzdem ne ganze Ecke an Licht fehlen.
Deswegen hab ich ein Angebot für schlanke 230euro für RHD ausgeschlagen, das wäre sonst ein Schnäppchen gewesen für ein paar FL Xenon.
Wie der Titel schon sagt, kann man die Scheinwerfer einfach so 1:1 tauschen? oder muss man noch was an der Elektrik frikeln? Also meine PFL Xenon raus und FL Xenon rein.
Mfg
Gregor
so noch mal glück gehabt, der Anlasser isses nicht. Batterie nochmals wieder geholt ( war seltsamerweise tiefentladen innerhalb eines Tages ) u zack springt er an als ob nix gewesen ist.
Tag zusammen,
Ich wollte mal wissen wo der Anlasser sitzt und ob man den so ohne Bühne usw.. getauscht bekommt?
Wie sollte ich vorgehen falls ich ihn selber tauschen möchte.
Noch ne andere Frage, würde ein mini auch komplett ohne Batterie anspringen wenn er überbrückt wird?
Also mein kleiner an einem VW T6 hängen u Batterie ausgebaut, weil ich habe probiert und außer klackern wie wenn Batterie tod ist, kamm nix. Sonst alles Funktionen waren da u auch xenon an usw... aber eben kein starten möglich.
Deswegen auch die Vermutung das ich vielleicht den Anlasser tauschen muss.
Danke