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So ich denke sowas hilft
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So ich denke sowas hilft
Also wenn man es moderat angehen möchte und nach dem Motto " wenn man schon dabei ist" 15er oder 17er? Ausgehend vom 58er pulley, so das man was merkt, reicht dann das 15er oder soll man gleich zu 17 greifen auch im Hinblick auf die WaPu.
Hallo,
Es gibt ja etliche Anbieter von Kompressor pulley s , gibt es da ne besondere Empfehlung? Ich meine es sind z.b. welche die mittels Löcher deutlich erleichtert wurden u halt ganz normale. Soll man KAVS kaufen oder oranje oder einfach bei Krumm?
Was wäre das Ding was man sich zulegen sollte wenn man tauschen will. In meinem Fall würde ich 15% bevorzugen, denke noch kleiner ist zu extrem ohne weitere Modifikationen.
Danke
MfG
Greg
so , i h als leihe, bis jetzt lese ich wie man Leistung erhalten soll bzw. Haltbar macht aber was führt den zur Leistung.
Einzig Sascha s Post ist darauf eingegangen.
So sieht der standard aus, prekat raus u der rohrverlauf etwas optimiert, ohne der engstelle. Screenshot_20180722-205427_Gallery.jpg
Also ich denke es mir so, da der GP im Grunde die gleiche Basis wie der Standard S hat und mir 218ps rund 55ps mehr Leistung , ist das schon ne ganze Schippe drauf. Ab da kommen nur noch kleine Häppchen zu und die letzten 5ps sind ja bekanntlich die teuersten. Ich denke der GP ist FÄ einfach schon sehr ausgereizt.
Aber irgendwas als Vorgabe muss es doch geben was man macht um an Leistung bei dem Auto zu kommen.
Darauf will ich hinaus, nicht EB es nun 2 oder 5ps bringt. Was wären den so Schritte um bei X zu landen.
streuen die so nach unten?
Also da ich entweder Blind bin oder einfach kein passender Thread vorhanden ist, hab ich da mal ne Frage.
Angenommen man möchte irgendwo bei 240ps landen, was muss man dafür tun?
Ich weiss jedes Auto und jeder Motor ist anders, aber es wird doch irgendwie ein roten Faden geben welche Maßnahmen so grob dahin führen. Z.b. prekat 2-3ps usw...
Ne Art Stages.
Ist es möglich hier mal ne Auflistung zu machen Stage1 , Stage 2 usw... was diese beinhalten würden u wo man etwa landet.
Mir ist schon klar das es alles Schätzungen wären. Als Basis ein OEM 211ps Works
Das sieht aus wie ne Wasserkühlung für ein PC , selbes Prinizip. Radiator + Lüfter Drauf
also ausgehend vom Standard Cooper s llk, welcher macht Sinn? Der GP aussen vor weil entweder nicht zu bekommen oder unverschämt teuer.
Oder so d die Zubehör so marginal besser als Serie das man sich das getrost schenken kann?
Kann ich so unterschreiben, hab das gleiche gemacht, meiner war am Flexrohr angebrochen.
Also ich fahr 90%-100% nur Stadt und dann auch nur kurzstrecke. Problem dabei , ich komm selten über den 3gang hinaus. Verbrauch dabei 11l u das finde ich wiederum sparsam.
Als ich zum Sascha gefahren bin dann hab ich meist so 160 aufm Tacho und auf zwischen Stücken mal durch beschleunigen, hinterher an der Tanke gerade mal 9l. Da war ich echt überrascht wie wenig er verbraucht hat.
ja hab ich machen lassen , hab aber Standard OEM verbauen lassen. Da ich standard Leistung habe u selten höher als 5000 u/min drehe reicht die voll aus.
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht, werde ich machen wenn in 2 Wochen die Kupplung dran ist. Einzig der Schoppe Krümmer ist in der letzten Zeit gekommen, kann sein das da nun was lose ist.
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wonach das klingt? Vielleicht Mitteltopf?