Hi,
Bisher wäre mir niemand bekannt.
Hatte auch schon die Idee. Zu Weihnachten mir ein Wig Gerät zu schenken und dann zu üben.
Hi,
Bisher wäre mir niemand bekannt.
Hatte auch schon die Idee. Zu Weihnachten mir ein Wig Gerät zu schenken und dann zu üben.
Habe jetzt Winterreifen drauf und hoffe das es die letzte Winterreifen Montage ist.
Sollte doch etwas Licht ins Dunkle bringen.
Leider kann ich, wie immer, nicht 100% zusagen.
Aber ich plane es mir mal ein.
Bin gerade dabei mir ein Set zu besorgen. Bin gespannt wie es passt und aussieht.
Habe vor einer weile den hier bei FB entdeckt.
https://www.facebook.com/chameleonled/
Optisch eher mein Fall
Bin für fast alle Schandtaten bereit.
Bisher hatte ich keine Probleme mit der Dichtigkeit.
Wichtig ist das alle Abläufe frei sind und die Dichtung noch etwas weich ist.
Im Winter wenn alles gefroren ist dann knackt es etwas, sonst habe ich keine komischen Geräusche.
Also ich habe bei dem Valeo 4KKit kein Rasseln im besagten Umdrehungsbereich vernommen. Aber vielleicht fahre ich auch einfach nur zu gutmütig.
Oder dein Auspuff ist zu laut
Es ist nicht sehr laut, aber merkbar. Am ehesten bei 100kmh im 6. Gang, auf Flusterasphalt.
@KHD
Kupplung:
Leichtes Rasseln beim Raus beschleunigen von 2k- 2,5k umin. Sonst fühlte sich der Motor etwas spritziger an als zuvor. Allem in allem sehr zufrieden. Habe jedoch bisher nur rund 1000 km runter.
Grundsätzlich ist es ne Kupplung.
Spacer:
Gefühlt ist das Fahrwerk an der VA etwas gutmütiger geworden und die Kurvenlage fühlt sich besser an.
Gerade bei hohen Geschwindigkeiten fühlt sich das Fass sicherer an. Schnelle Kurven sind kontrollierbarer und Spurrillen stören nicht mehr so arg.
Hier sind jedoch nur 1000 km Fahren als Erfahrung vorhanden.
Bisher nicht. Jedoch ist meine BBH, doch ein Spezialobjekt.
Es brachte bisher jeden zum fluchen.
Freitag und Samstag bei Sascha verbracht, viel gelernt, geflucht, geschwitzt und gelacht.
Nachdem wir am Freitag den Achsträger raus hatten haben wir alles für die Kupplung vorbereitet.
Gegen 8 hat meine Frau mich geholt und es war erstmal Schluss.
Nachdem DPD es nicht hinbekommen hatte meine PU-Lager zu liefern, gab es halt neue Gummis. Sascha hat die zum Glück noch kurzfristig bekommen.
Somit ging es am Samstag gegen Mittag weiter. Als ich ankam war das Getriebe schon raus und die Kupplung ebenfalls.
Kupplung betrachtet und es war wirklich an der Zeit. Nach und nach wieder alles zusammen gebaut und bei jeder 2ten Schrauben geflucht.
Eigentlich hat uns meine "Billige Britische Hafenschlampe" immer nur geärgert und alles getan das wir uns ärgern.
Aber es hat sich doch gelohnt.
Gemacht wurde:
So nach einem harten Wochenende beim Sascha. Endlich einen ruhigeren Tag.
Heute morgen 60km auf ein kleines Regionales Treffen gefahren und etwas gequasselt.
Heim was essen und nun nur noch entspannen. Morgen wirds bestimmt wieder hart und anstrengend.
Doppelposting
Heute war bisher ein komischer Tag.
Morgens zur Arbeit und schon aufm Weg das Gefühl allendrehen durch. Verkehr total chaotisch.
Auf der Arbeit angekommen, mit den Kollegen besprochen und gleich weiter zur Außenstelle.
Dort wieder viel Bla Bla um nix.
Dann ab ins Auto und los auf die Bahn in Richtung Sascha.
Jetzt sitze ich im Auto, im Oktober, und schwitze mir einen ab.
Mal sehen was der Resttag so bringt.
Kann von Zahnschmerz bis zur Trigeminusneuralgie alles sein.
Wenn es sich nicht mit Ibuprofen oder ähnliches bremsen lässt sofort zum Doc. Kann dauerhafte Schäden nach sich ziehen.
[info]Bin kein Arzt, sondern Laie![/info]
Habe noch meine in Schwarz.
Zwar noch aufm Auto aber er sollte bald ab sein