Alles klar, danke dir
Beiträge von andi53
-
-
Hab Adapter auf ISO also den gleichen Stecker, den auch der Verstärker hat, der nachher in den Radio gesteckt wird.
So wie ich das sehe müsste der ISO Stecker auch in die Buchse passen?
-
Es ist ein JVC Radio.
Wäre es nicht besser den Verstärker an Remote anzuschließen? Dann wäre er aus wenn das Fahrzeug steht. Und passt der original Antennenstecker auf die Buchse?
-
Ok. Und um das Teil einzubauen muss ich nur den ISO Stecker, der jetzt im Radio steckt und die schwarze Buchse von dem Verstärker stecken und den ISO Stecker der am Verstärker ist ins Radio? Die 12v Leitung an Remote? oder Klemme 30?
-
Ok danke.
Also zwischen Adapter und Originalkabel.
Oder hast du evtl. einen Link von einem passenden Verstärker?
-
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem R53 neulich das Radio getauscht, es funktioniert auch alles, bis auf den Radioempfang.
Ich bekomme nur noch Dasding rein.
Sonst finde ich keine weiteren Radiosender.
Kann das an dem Antennenadapter liegen? Z.b. falscher Wiederstand...
Vor dem Tausch hat alles einwandfrei funktioniert.
Danke schon mal für die Antworten.
-
Hatte den hinteren abgezogen, wenn ich den vorderen abziehe passiert genau das gleiche wie während der fahr, wird also der Sensor dein.
Also danke für die schnelle Antwort
-
Wenn ich den Sensor abziehe läuft er aber ganz normal und die EML bleibt aus
-
Ok hab ihn gefunden.
Kann nur das das Problem sein oder auch die Lamda Sonde?
-
Ok danke.
Wo genau sitzt dieser Sensor?
Und ist’s der sicher?
-
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem:
Seit kurzem nach längerer Fahrt geht bei meinem R53 die EML Leuchte an.
Meisten ruckelt bzw. zuckt er ein paar mal während der Fahrt, dann gehen die Leuchten an und er nimmt kein Gas mehr an aber der Motor dreht hoch beim Gas geben allerdings kein Vortrieb. Nach Neustart funktioniert für eine Zeit wieder alles, bis es von vorne losgeht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Mini folgendes Problem:
Die ZV auf der Beifahrerseite funktioniert eigentlich ganz normal, nur die Beifahrertüre schließt nicht mehr auf.
Wenn ich per Schlüssel aufschließe hört man zwar das Schloss arbeiten aber die Tür geht nicht auf, von innen lässt sie sich öffnen.
Ich vermute jetzt, dass der Stellmotor defekt ist...
Weiß jemand ob es diesen einzeln gibt oder benötige ich das komplette Schloss?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit?
Danke schon mal für eure Tipps.
-
Alles klar werde ich dann wohl auch so machen.
Danke!
-
Ok, danke für die Info.
Weißt du zufällig noch wo ich am besten die Verschlusschraube mit Dichtring bekomme?
-
Hallo zusammen,
ich habe vor meinen Kettenspanner zu wechseln...
Hat hier jemand die aktuellen Teilenummern von dem Spanner und der Dichtung?
Sollte ich ein Originalteil von BMW verbauen oder kennt jemand ein Zulieferer wo ich das Teil etwas günstiger bestellen kann?
Vielen Dank schon mal!