Nur die Sperre oder mitsamt Getriebe?
Beiträge von Jay
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Ok, ich dachte, dass es sozusagen „frei“ dreht und erst ab einer gewissen Kraft oder Schlupf anfängt zu sperren, da ich so das Geräusch reproduzieren konnte. Gänge gehen bis auf das gefühlte zweimal einlegen, normal rein und man hört auch sonst nichts. Kupplung fühlt sich auch an wie sonst. Aber wie du schon sagst, im Prinzip egal, es ist leider Schrott.
MTB Du hast nicht zufälligerweise eins fürn nen schmalen Taler bei dir liegen, was du abgeben möchtest?
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Wenn ich so fahre, dass die Sperre einsetzt, höre ich, wie vorne etwas schlägt und Karussell fährt, ansonsten ist nichts zu hören. Das konnte ich mehrmals reproduzieren. Im nassen, mit ausgeschaltetem DSC. Daher schließe ich auf die Sperre. Im Öl waren auch schon jede Menge Flakes und auf dem zweiten Photo sieht man schon ein größeres Stückchen hängen, wo der Halbmond ist.
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Ja, die Spielzeugsperre. Wobei die ihren Job schon tut, nur nicht so gut, wie ich es von einer Lamellensperre kenne. Wenn ein Rad keine Traktion mehr hat, bekommt das andere auch keine mehr, das ist halt das Problem. Sonst tut sie was sie soll.
800€ Aufwärts ist für eine Sperre wollte ich nicht ausgeben. Deshalb halt die Frage, ob Pech oder leider normal.
Sascha oder @all, hast du (ihr) direkte Erfahrungen mit und ohne Seriensperre?Wie gesagt, sperren tut sie schon. Siehe Bilder.
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Vor ein paar Tagen, hat es mir die Seriensperre zerlegt. Nun tropft fröhlich Öl aus dem Getriebe, nachdem die Teile im Getriebe Karussell gefahren sind.
Das Gehäuse selbst ist nicht gerissen und die Gänge lassen sich auch noch einlegen. Allerdings fühlt es sich an, als gleitet jeder Gang in zwei Stufen hinein.Jetzt bin ich am überlegen, ob ich wieder ein Getriebe mit Sperre nehmen soll, oder doch ohne. Die Sperre an sich, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Habe aber auch keine Vergleich, zu ohne Sperre.
Ist es von Haus aus ein Problem, dass es die Sperre irgendwann zerlegt, oder war es einfach nur Pech?
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Würde eine Felge mit Mittenloch 57,1mm (VW Größe) problemlos montierbar sein, oder würde sich die 1mm Differenz bemerkbar machen?
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Oder einfach im online ETK mit Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste anschauen ?
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?
Ich versuche das nachher einfach mal bei mir. Interessiert mich selbst. Entweder läuft er mit der aktuellen iOS Version nicht oder das Teil von ihm ist kaputt, bzw. Anwendungsfehler.
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Ich habe DIESEN [Anzeige]. Ist Wifi und wohl für mehrere Betriebssysteme geeignet.
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Green Hell Bluetooth soll wohl bei iOS nicht funktionieren. Deshalb Wifi. sk8crookie hast du es nochmal versucht, wie ich es geschrieben habe. Mit mobile Daten aus usw.? Habe es bei mir nicht nochmal versucht, weil von dir keine Rückmeldung mehr kam.
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Richtig. Wer bei dem Preis nur Federn kauft, ist selbst schuld.
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wird bei mir auch als Nächstes reinkommen. Das DTS soll doch dem KW V1 entsprechen. Damit wirst du definitiv nix falsch machen. Gerade bei dem Preis.
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Da wird der Golf R es schwer haben.
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...wenn du ihn dir als Winterauto gekauft hast und du nach einer Woche dein anderes Auto verkaufst, weil das kleine Miststück jetzt zur Familie gehört.