Aber hieß es nicht alle Steuergeräte nach Facelift können über den Umweg Cooper S Software auf GP gehoben werden?
Beiträge von BalticMini
-
-
Hallo zusammen,
ist das “Steuergerät Motor 7536020 7512948” ein potentielles "GP" Steuergerät ??
Kommt aus einem ONE aus 2005 mit 66kW.
Grüße
Christian
-
Mir fehlen die Worte.
Da gibt es eine Rubrik „wie war euer Tag“ und dann muss man das lesen.
Dir und deiner Familie erstmal alles Gute und übersteht den Schock.
Das Blech wird schon auf die eine oder andere Art gerichtet und wir freuen uns auf eine neue Aufbaugeschichte.
Grüße Christian
-
Na dann versuche ich mal mein Glück für das kommende Jahr.
-
Super und wer kann mich jetzt für 2020 schon mal auf die Vormerkliste setzen ??
-
Ja das ist wohl ähnlich wie die "All Generations Tour" aus dem Nachbarforum.
Ich war dieses Jahr dabei, und es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit über 60 MINIs und tollem Wetter.
Ist zu empfehlen !!
-
Ha, super vielen Dank !!
So hatte ich mir das vorgestellt.
-
Wieso steht/stand das nicht in unserem Kalender?
So kurzfristig bekommen ich den Genehmigungsantrag nicht an meiner Regierung vorbei.Ja genau so sehe ich das auch !!
Leider erhebt unser Kalender hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit
-
Moin zusammen,
kann mir jemand verraten wie man den Ölservice zurückstellt ?? und auch den Zeitintervallservice ??
Habe hier schon alles durchsucht aber bin nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus und grüße von der Ostsee
-
Ich habe die 'Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus' gerade mit den H&R -35mm versehen und bin bis jetzt begeistert.
Dazu muss man sagen das es ein DD ist und ich mehr darauf aus bin die Audi RS und MB AMG hier auf den Auf- und Abfahrten sowie Landstraßen schwindelig zu fahren.
Und das funktioniert hervorragend. Auf meiner Haus- & Hofstrecke ist eine Auffahrt zur Bundesstraße mit Begrenzung auf 40 km/h, weil die sich nach hinten zu zieht. Mit den derzeitigen Winterreifen drauf zeigte mein Tacho 85 km/h mit deutlichem Potenzial zu mehr. Damit kann ich dann unten angekommen auf der Bundesstraße einen runterschalten und der 400+ PS AMG hinter mir hört nur noch einen Kompressor pfeifen, während sein ESP an allen vier Ecken anfängt zu regeln.
Immer wieder SCHÖN !!
Sieht dann übrigens so aus ->
-
Oh man das ist jetzt echt kurzfristig für uns.
Ich freue mich auf deinen Bericht und werde dann fürs kommende Jahr mal ein dickes Kreuz in den Kalender machen.
-
Ja genau das meine ich.
-
Ich würde mir eine Handyhalterung wünschen die dort sitzt wo sonst der zusätzliche Becherhalter an der Strebe auf der BF-Seite sitzt.
-
Mir ist nicht ganz klar worauf du hinaus willst. mach doch mal zum veranschaulichen ein Bild.
Wenn du die Batterie mit dem Ding abklemmst ist doch ruhe und es kann nicht mehr auslösen.
Dann einen scharfen Seitenschneider und anschließend den berüchtigten Airbagwiderstand auf die gelbe Leitung.
Fettich !!
-
Vom normalen S Auspuff. Da ist in der Mitte unterm Auto nur Rohr. Und hinten die Dämpfer sind in reihe. Also einer VSD und einer ESD.
Außer Bastuck. Die haben eine Anlage wo hinten auf einer Seite ein Ersatzrohr rein kommt. Ist dann son komischer Bogen.
Beim normalen S hängt aber der rechte Topf an dem Rohr mit dran.
Das FOX Rohr soll 130,-€ kosten !! Für ein Stück Rohr recht sportlich !!