Sorry, aber eventuell stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich kann mir nicht erklären warum man damit einen Druckverlust haben sollte.
kannst du mir da mal helfen?
Sorry, aber eventuell stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich kann mir nicht erklären warum man damit einen Druckverlust haben sollte.
kannst du mir da mal helfen?
496F4726-36BA-4684-9FF4-E9FCD35A80F2.jpegTolle Tour mit Mini-Freunden aus Berlin auf der Mecklenburger Seenplatte gefahren und eben fürstlich gespeist.
Nun sind wir zurück auf dem Campingplatz und das Kackfaß steht wieder vor dem Schlaffaß !!
Hallo,
ich kann dir zwar leider nicht helfen, hätte jedoch gerne mal gewusst ob Kolben in Übermaß überhaupt gibt?
Gruß Christian
Eher 100,-€
Von mir auch alles Gute !!
Die Heckscheibe sollte ja kein Problem darstellen, aber die gebogenen Seitenscheiben sind sicher nicht ohne.
Das bezog sich doch aber auf das Folieren oder habe ich jetzt einen Knoten im Kopf.
Das Scheiben tauschen hattest du doch schon als nicht ökonomisch abgeschrieben.
Mein Folierer hat nicht gemeckert!!
Seitenscheiben und Heckscheibe sehen klasse aus.
Hach schön !!
Warum eigentlich "Saugrohr"? ist das nicht hinter dem Kompressor und somit schon "Druckrohr" ??
Der Power Hawk war mein erster Drachen. Selbst genäht !! Was für ein Spaß als meine Frau beim ersten richtigen Start mit der Nase im Dreck lag.
Meine persönlichen Lieblinge sind die Speedwing. Einzeln oder wie hier Speedwing 100 Drachen / Kite - Drachendatenbank als Kette.
Was ihr zu Spannungen und Lima schreibt ist alles richtig nur erklärt das nicht den Ausfall der Servo. Das würde nur ein stehender bzw. fehlender Riemen erklären.
Sascha das gibt einen neuen Blog.
Oha unser Sascha holt aus !!
Der für mich eigentlich einzig sinnige weg wäre hier jetzt genau unten im Knick mit einem ganz feinen Schnitt (Dremel) die Blende von der Verschraubung abzutrennen und via WIG wieder sauber zu verschweißen!
Wäre es nicht einfacher den Hebel umzulegen und den im Bild rot markierten Bereich mit einem z.B. Dremel zu entfernen ??