Beiträge von BalticMini
-
-
Domlager unterlegen finde ich auch smarter.
15" Stahlfelgen reichen völlig aus und den Reifen bekommst du als runderneuerten bei "Fedima" in 195/15 für knapp über 80,-€
-
Uhhh das sind 22,25€ pro angehobenen Milimeter !!!
Aber das System ist interessant !! Ich frage mich nur ob die Dämpfer das mitmachen.
Wie groß sind eigentlich die Stahlfelgen vom ONE? Im OffRoad spielt sich ja vieles im Bereich 15 und 16 Zoll ab.
-
Wenn mir einer bei der Höherlegung hilft kauf ich einen ONE und wir sind am Start.
Finde ich total klasse, zumal ich aus OffRoad Ecke komme. (Suzuki SJ und Jeep Cherokee)
-
Das haben schon viele Berichtet. Veränderungen Domstrebe gegen null. Veränderungen Querlenkerabstützung F1 tauglich.
-
Sascha Ich würde für einen farbigen Schlauch bei dir auch 5,-€ mehr bezahlen
-
Ich glaube das gegen Mushrooming nur die Domstrebe von M7 hilft.
Ich finde die auch am schönsten.
-
Die Schlaufe aus Gurtband ist nicht das Problem, aber die Abdeckung ist nicht ganz ohne. Alu bzw. Edelstahl mit dem Laser geschnitten.
-
Und wenn sie dieses auch im Stand durch den Restdruck im System macht, erklärt das das schlechte Anspringen und auf 3 Zylinder laufen. Dann ist nämlich ein Zylinder quasi im Stand abgesoffen.
-
Ok da magst du Recht haben.
So habe ich immer bei meinen Cabrios gedacht. Bevor mir einer das Dach zerschneidet, schließe ich besser nicht ab. Sieht nur leider die Versicherung anders.
-
Welche Felgenschlösser sind denn zu empfehlen?
Ich hätte meinen Satz Sommerräder gerne ein wenig länger
-
Das nächste Mal erkläre ich einparken...
Super !! Dann lerne ich das vielleicht auch noch.
-
Es geht ja sonst auch noch komplett selbst gemacht.
Das sind die vom ONE in hochglanz schwarz lackiert und mit einem metall S aus China versehen.
Ich finde die Variante ganz schön, weil das S eben größer als das originale ist und über den Rand drüber steht.
Auf dei Kotflüge stehe ich übrigens auch. Bedürfen jedoch einiger Umbauten (Waschwassertanks !!)
-
ganz ehrlich, wenn ich schon so viel Geld für Lampen aus Taiwan ausgeben soll, dann kauf dir doch direkt die in Union Jack Style in full LED. Die sind dann auch aus Taiwan.
Aber schön sehen die trotzdem aus.
die geposteten sind doch geanuso komplett LED und zweitens sind die union jack mal richtig hässlich
Und dazu kommt, dass die Bastelbuden-Union Jack Leuchten mal definitiv KEIN E-Prüfzeichen haben, bzw. es ist ein Satz um die eigenen umzubauen.... (my 2 cents)und haben somit wieder ein E-Prüfzeichen , also augenscheinlich.....
-
Siehst du Sascha tat doch gar nicht weh ?
Das Preise aus den verschiedenen Gründen schwanken oder abweichen können ist mir auch klar.Aber die erste Frage die sich bei jedem Umbau stellt ist doch: „Watt Kost mi dat, Watt bringt mi dat?“ und da hilft auch ein ca. Preis.
Ich werde aber wohl damit leben müssen mir die Preise einzeln zusammen zu fragen.
Gruß Christian