Ich habe noch einen Satz "Sportfahrwerk plus" liegen.
Beiträge von BalticMini
-
-
Ich würde den Satz nehmen den du übrig hast.
-
Wow, das ging aber zügig, dass der Juni-Termin ausgebucht ist!
Was mich stutzig macht: Es steht, dass im Paket "Eintritt Area 47" mit dabei ist, aber im Programm ist das weder aufgeführt noch würde sich dazu die Zeit an diesem Wochenende finden.
Hy,
nachdem ich bzw. wir (Lissy & ich) 2019 dabei waren muss ich sagen - einfach ein "Mega Erlebnis"!
2019 gab es nur einen Termin und der war nach nur 6 Stunden ab Anmeldebeginn komplett ausgebucht - aufgrund der sehr hohen Nachfrage sind dieses Jahr zwei Termine offen.
Das muss man einmal mit seinem Mini miterlebt haben
Das werde ich !!
-
-
Hallo,
ich würde gerne 4 Zusatzscheinwerfer vor dem unteren Lufteinlass montieren, gibt es dafür einen entsprechenden Halter? Und wenn Ja von welchem Hersteller?
Gruß
Christian
-
Dankeschön !!
-
By the way... gibt es einen Unterschied beim Kühler zwischen mit und ohne Klima ??
-
Das Gestell ist das gleiche, nur das Schaumteil/Bezug ist unterschiedlich.
So sieht es jedenfalls bei Leebmann aus. Habe ich aber auch noch nicht gemacht.
-
Echt jetzt ??
Wirklich niemand der dazu etwas sagen kann ??
-
-
-
-
Basketball
-
Hallo liebes Forum,
meine Frau hat sich mal wieder an der Gestaltung unseres "Kleinen" beteiligt und ihm einen Satz dieser Logoprojektoren für die Türen spendiert.
Nun liegt es an mir die Dinger in die Türen zu bekommen. Rein mechanisch stellt mich dies nicht unbedingt vor eine große Herausforderung.
Elekrisch eigendlich auch nicht nur gibt es sicherlich einen einfacheren Weg als das Signal von den Fußraumleuchten zu klauen und in die Tür zu verlegen.
Wenn jemand diesen Weg kennt bzw. mir sagen kann ob ich bei meinem Model mit dem Kabel aus dem Bild etwas anfangen kann und wo ich es bekommen kann wäre ich sehr glücklich.
-
Lass mal die Köpfe zusammen stecken und sehen was raus kommt.