Was ist denn jetzt aus dem Thermostat geworden ??
Beiträge von BalticMini
-
-
Der Kunststoffring ist meines Erachtens ein Gummi O-Ring.
-
Die sind auch schick !!
-
Gibt es hierzu schon Erkenntnisse ??
-
Kennt jemand dieses Ding ?
Ich finde es optisch sehr schön, nur scheue ich den Aufwand das Ding in den USA + entsprechenden Transport zu bestellen.
Findet sich bei uns vielleicht ein Meister des 3D-Drucks um das Teil "nachzubasteln"?
-
Da ist Karneval im Motorraum !!
-
Ich hätte jetzt auf die Diebstahlwarnanlage unserer Kackfässer getippt. Die hat doch sicherlich auch eine Innenraumüberwachung und diese arbeitet zyklisch.
Ist aber nur eine Idee ohne jegliche faktische Grundlage.
-
die Einkerbungen
an Rand fehlen
Think out of the Box !!
-
Lancia D50 mit der Startnummer 30
-
Bez. Themostat 82C° habe ich aktuell keine Adresse, wo er günstig zu beziehen ist. (leider)
Bin aber auf der Suche und wenn ich etwas finden sollte, gibt es wieder eine Sammelbestellung.
Darauf warte ich schon sehnsüchtig
-
Ja dann brauchst du nur noch drei Hände und keine fünf mehr
-
Zu Zusammenbau die Kohlen mit mini Kabelbindern in den Käfigen fixieren, damit du wieder über den Kollektor kommst (oder 2 bis 4 helfende Hände holen).
Meistens sind in der Kappe kleine Löcher, durch die du die Bürsten mit einer aufgebogenen Büroklammer fixieren kannst.
-
Vlt. schneid ich den alten Behälter mal auf. Dann wissen wir ob es Sinn macht.
Das wäre was für den neuen Forumsbereich mit den Bildern !!
-
Von mir auch gute Besserung. Ich fühle mit dir, allerdings nur mit einer kräftigen Erkältung.
Gruß
Christian
-
Ja das würde ich auch gut finden. Ich betätige mich auch immer in der Richtung "Jugend forscht" wenn ich ein defektes Teil ausgebaut habe.