Klar, JCW kann man machen, aber versprich dir nicht zu viel von der JCW SW. Die 9ps Mehrleistung kamen mit einem anderen Kopf, Auspuff, Luftfilter. unterm Strich bringt die SW vielleicht 3ps, und das nur wegen 1-2 grad mehr Zündwinkel. Ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld. Beim Sauger ist, wie meine vorredner schon angemerkt haben, über die SW nichts zu holen. Auch irgendwelche hoch gelobten Tuning files die 135ps versprechen- Meiner Erfahrung nach halten die einer vernünftigen vorher nachher messung nicht stand. bei mir hat sich nicht mal hinter dem komma was getan. Wenn du mehr Leistung willst gibts leider nur den Harten Weg.
Beiträge von MTB
-
-
MTB Dass ein Umbau die beste Variante ist, ist mir bewusst.
Ich wollte aber erstmal nur das bestmögliche, zum günstigsten Preis, bei der Bremsanlage, die ich habe. Ich bin ab August, wieder armer Student. Die paar R56S Bremsen die ich bei Kleinanzeigen gefunden hatte, waren alle überteuert.
Dann wird es vermutlich (egal ob Upgrade Bremse oder nicht) beim kompletten Wechsel, Brembo ohne Firlefanz und die DS2500 oder die 1.11.
Laut Tabelle sind sie ja super. Wie schlagen die sich so im Alltag? Kalt? Haltbarkeit?
Genau darum gehts mir ja- Günstig und Gut. Vielleicht wärst du mit Serienscheiben und DS performance Belägen schon glücklich- n Satz 1.11 kostet ja auch mal eben 250€.
Schwabentipp- Die Sattelhalter gibt für um die 50€ pro Seite neu bei Ebay, Die Sättel selbst sind bei den R56 Gleich. Also Billige R56 One oder Cooper Sättel kaufen, die größeren Sattelhalter neu bei Ebay- Fertig. Wenn man etwas sucht bekommt man die R56S Bremse günstiger als einen Satz 1.11. Scheiben und Beläge braucht man dann natürlich trotzdem neu. 2 Scheiben um die 100€, Beläge fahre ich im Alltag sogar Serie für 40€. Das aber nur am Rande.