Hallo und danke mal für die Tipps und Hinweise. Ich stelle mal den Link für Axel hier mit rein. Bin am Überlegen ob ich die Bremsen auch noch machen lasse, eventuell fördernder dann. Grüße
Wenn ich Dir mal einen Tip gegeben darf- Mach mal vernünftige Fotos. Das ist ja Grausam- hast du ne Kartoffelkamera verwendet?
Die 2 am Anfang von außen gehen ja noch klar, danach aber viel zu nah und auch noch schief. Bild 4 Sieht aus als würde das Auto seit der Mondlandung da stehen. Die Innenraumfotos sind düster und man erkennt genau garnichts. Das sind Typische Bilder von jemandem der sich um 3 uhr nachts entscheidet er könnte ja sein Auto mal online stellen und dann alte Bilder nimmt die er noch so auf dem Rechner hat. Da hab ich auch nie Lust anzurufen.
Mach die Karre mal richtig Sauber und Fahr auf nen Parkplatz von nem Möbelhaus (die sind ja momentan schön leer.... man will ja Das Auto von allen Seiten drauf haben und nicht im Hintergrund 20 andere Autos und ne Hauswand. Schönen Tag ohne Regen aber am besten leicht Bewölkt und immer mit der Sonne Fotografieren- dafür muss man das Auto natürlich auch ein paar mal drehen. Bei Innenraumfotos alle Türen und Klappe auf das möglichst viel Licht rein kommt- dann sparst du dir den Blitz.
Wichtig ist natürlich die alte Anzeige dann raus zu nehmen.
Problem könnte auch der Blaue Teppich sein, aber das kannst du ja nicht mehr ändern.