Wisst Ihr, ich bin ein langjähriger VW-ler, und mit Etka etc. aufgewachsen. Da ich ja Zugang zu Partslink24 habe, wo ja diverse Original-Teileprogramme gespiegelt sind muss ich leider feststellen dass im BMW-Mini-Teileprogramm zwar alles zu finden ist, aber halt nicht wie z. B. in der VW-Gruppe auch klar ist wo das dann verbaut ist.
ein Beispiel: zu meiner Fgstnr. ist ein Antennenverstärker im Programm abgebildet, wo sitz der?
Antenne.jpg
Wo sitzt der Sperrkreis Nr. 5?
Verbaut ist die Antenne 01, da steht rechts im Text Navi, Telefon/Handy mit Bluetooth, heißt da jetzt das das eine kombinierte Navi/UKW/Handyantenne ist?
Ich hab zwar am Mufu-Lenkrad eine Telefontaste, aber weder eine Anleitung noch irgendwas dazu???
Da bin ich schon etwas enttäuscht ist etwas zweideutig. Navi hab ich, UKW geht schlecht, vermutlich weil der Antennenstab durch ist, das behebe ich morgen durch einen neuen.
Nur ein Beispiel, ich weiß dass gehört vermutlich eher in die Elektrik-Rubrik.
Beim Impulsgeber Kurbelwelle ist ja auch ein Bild dabei wo der genau sitzt, so kann ich mir das vorstellen und jetzt mal schauen wie ich da hin komme.
Kurbelwellensimmering hoffe ich mal aufgrund der erst getauschten Kupplung nicht, sollten die ja mit gemacht haben...
Gruß
Sturmi