So kurzes Update zur nicht funktionierender Kupplung. Ich habe den Fehler gefunden!
Ich habe alles abgebaut und meine Kupplung war neu und auch richtig verbaut die Leitung war auch richtig entlüftet von mir als ich mir dann das Schwungrad angeguckt habe und prüfen wollte ob das vielleicht in sich spiel hat ist mir dann aufgefallen das meine Kurbelwelle wandert
Also Motor raus und komplett zerlegen…. Oben angefangen das nächste Problem
Die nockenwelle hat hat kaum bis gar kein Öl bekommen und hat riefen hinterlassen also Kopf auch für die Mülltonne.
Dann weiter zerlegt und iwie vermutet die Anlaufscheibe der Kurbelwelle ist eingelaufen. Kurbele noch ok zum Glück. Kolben,Pleul und Block auf noch gut.
Ich hole morgen ein neuen/gebrauchen Motor mit 120.000km nachweisbar mit 1 Jahr Garantie ab und werde diesen verbauen. Der Aufbau wäre bedeutend teurer für mich geworden, weil ich einen neuen Kopf bräuchte mit nockenwelle und allem was dazu gehört.
Wenn jemand Motoren Teile braucht kann sich gerne melden ich habe jetzt etwas auf Lager liegen . Und dann hoffe ich das ich morgen Abend endlich mal eine schöne Ausfahrt machen kann!