Natürlich den 1.8t 😅 hatte den nur in meinem Kopf als Vergleich bei den notwendigen Einspritzdüsen für den Mini.
Beiträge von DMH-94
-
-
Hallo Zusammen,
Thema Plug and Play Einspritzdüsen: ich habe jetzt das gesamte Forum und das halbe Internet durchkämpft und man findet diverse Düsen die mehr oder weniger passen (Adapter, Unterlegscheiben beim LLK etc) aber anscheind gibt es nur die
Bosch 0280156063 mit 380ccm
welche Plug and Play in dennR53 Cooper S passen.
Gibts es noch weitere auch mit größeren Einspritzmengen?
Worin liegt der Vorteil bei anderen 380 ccm Düsen wie vom Focus ST oder RS? Oder ist dies der Preis im Endeffekt.
Viele von euch fahren ja 440 ccm oder sogar 550 ccm Düsen. Aber sind diese wirklich notwendig ab ca. 230ps? Der Mini hat einen 3.5 Bar Benzindruck und meine 1.8T mit 3 bar Benzindruck und 380 ccm Düsen hat keine Abmagerprobleme bei 270 Ps (klar Hubraum etwas größer). Bei 3.5 bar beim Mini sollte ja ein gutes Stück mehr eingespritzt werden.
Schöne Grüße
Daniel
-
Danke und noch eine Frage zum Filter: Wäre es nicht sogar noch besser einen zu verwenden der vor Kopf auch Filterfläche hat ? Gibt ja diverse am Markt.
Beispiel:
Ersatzluftfilter für APR Air Intake | RF100021Ersatzfilter für verschiedene APR-Intake Systeme. SHORT FACTS: Schwarzes APR-Profil mit schwarzem Streifen Direkter Ersatz für das APR-Ansaugsystem…goapr.de -
Habe jetzt alle 11 Seiten durchgelesen aber gibt es eine genaue Teile Liste oder sogar Anleitung ?
3D Druck Teile
K&N RU 3190
Schaum-Dichtung
Schelle ?
Kleber. Spachtel etc.
-
Ok also nur Sound danke
-
Kurze Frage: Warum sollte man die Zuluft von vorne verschließen ? Kommt doch nur mehr kalte Luft zum Filter ?
Schöne Grüße
-
Danke für den Tipp aber habe von den 3 Arm Abzieher beim Mini bisher nichts Gutes gelesen. Gibt auch genug die den Pulley runter geflext haben…
-
Ist schon sehr alt der Threat aber gibts jemanden im Raum Kassel mit dem Abzieher?
-
Alles klar danke für die Aufschlauung
-
-
Aktuell gibt es bei eBay wieder den Nissens LLK.
-
Der S hat definitiv eine deaktivierte Schubabschaltung. Bei meinem mit Bastuck Endtopf deutlich zu hören.