Jetzt mal "Sau doof" gefragt: Ist das 5150 im PFL zugelassen? Theoretisch nicht, oder?
(Ja ich weiß - Wayne, aber hauptsache wir habendes mal angesprochen :))
Und wenn ich mit der GP1 Soft unterwegs bin, sollen oder müssen die JCW Düsen rein?
Jetzt mal "Sau doof" gefragt: Ist das 5150 im PFL zugelassen? Theoretisch nicht, oder?
(Ja ich weiß - Wayne, aber hauptsache wir habendes mal angesprochen :))
Und wenn ich mit der GP1 Soft unterwegs bin, sollen oder müssen die JCW Düsen rein?
In der Auktion ist die Emailadresse von ihm genannt, einfach anschreiben! Ging problemlos innerhalb kürzester Zeit...
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grüße
Ahhh das ist der Jan (ehr bei den e30 Fahrern bekannt), gut zu wissen, dass er das beim Mini auch kann.
Wenn ich mir das Bild von Manuel mit dem Mocal Thermostat ansehe und er alles richtig angeschlossen hat, müsste es der Anschluss Richtung Spritzwand sein.
Hab bei uns den R56 Stabi hinten drin, mit den "alten" R53 Gummilagern, da sitzt er schön stramm
Kannst Du brauchbare Werte für das KW3 preisgeben für den R53 bzw. Anhaltspunkte mit denen man mal anfangen kann, abzustimmen? Gerne auch via PN.
Danke
Grüße
Dirk
Alles anzeigenIst denn, wenn man MTH sagt, immer noch die SoftwAre vom Herr Hölzl gemeint?
MTH = Motoren Technik Hölzl
Frage beantwortet?
Ich hatte auf meinem ersten R53 - damals alles bei HITEC in Vienrheim umgebaut ein kleineres Pulley (eine Stufe kleiner als JCW) und die MTH Software - der Mini ging gnadenlos gut!"
Beim TÜV Mannheim als Hartge Tuning mit 200 PS eingetragen - lief damals alles über "Dr. Evil" von HITEC Automitive über das Mini-Forum.
Die haben damals (Herbst 2004) ca. 3 bis 4 R53 pro Woche gemacht - als wir beim TÜV waren sagte Dr. Evil nur: das gleiche wie vorgestern
Gruß Axel F.
Den Text hast Du doch im Zwischenspeicher, oder?
In quasi jedem 3ten Thread ist er zu finden
Hi Chris,
Ich hoffe ich darf Sie in diesem Leben auch noch mal Erbremsen
Gibt's noch ne Quelle für Scheiben?
Grüße
Dirk
Was spricht gegen Peter seinen Haus "Softler"?
Wurde das problem hier jemals gefunden und gelöst? Ich hab am Wochenende ebenfalls die Achsmanschetten neu gemacht, da auf beiden Seiten Getriebeseitig defekt. Allerdings kam die lange Welle direkt neu von SKF. Bei der Kurzen hab ich beide Manschetten erneuert. Müsste ich da nochmals ran, würde ich definitiv beide Wellen erneuern, alleine schon wegen dem Zeitfaktor und der Schmiererei. Dauert ja nur knapp 30 min pro Seite und Getriebeöl ist bei ausreichend Schräglage vom Mini auch keins ausgelaufen.
Diese Bremsenkompo wird die nächsten Tage bei mir Einzug erhalten. Mal sehen wie diese sich im Vergleich zu der R53 JCW schlägt.
Leider hab ich bislang keine vernünftigen Alternativen zur ITS Scheibe auftun können. Die AP Scheiben passen von der Topftiefe leider genauso gut wie die GP Scheiben.
Damals Sterne frisch gepulvert und die Betten poliert. Fahrwerk ein KW V3.
Alles anzeigenleistungsdiagramm-bmw-f30-335i-ac-schnitzer-001-588657792035313509.jpg
Ich muss meine Aussage leider revidieren...
...es sind auch gern mal 89.5kW!!
D.h. um diesen F30 zu schieben, braucht ihr schon nen Kleinwagen...
Ist das wirklich so viel bei einem Allrad???? Ich hatte beim BT immer so um die 75PS Schleppleistung
Und ich dachte immer, dass der Mini so klingen sollte
Darum : Der Kopf incl. Nocke - Ventile - Auspuffanlage ist für 58mm Pulley ausgelegt mit der besten Effezienz die Lastaufnahme möglichst zu reduzieren.
Sascha
Doofe Frage, wenn es nun eine Schrick Nocke mit Schrick Auslaßventilen und ner frei Ausatmenten JCW AGA statt Serie ist.....welches Pulley wäre dann das "Optimale"?
Grüße
Dirk