Staatsgeheimnis?
J
Trifft es wohl er.....ich hab darauf auch keine Antwort bekommen.
Staatsgeheimnis?
J
Trifft es wohl er.....ich hab darauf auch keine Antwort bekommen.
Aber wie man den ZK wechselt und wo welche Markierungen stehen schon, oder? Ist lange her, daß ich in so einem Buch geblättert habe.
Hi Günter,
sind die Uhren beim R50 und den S Modellen identisch? Dreht der 50er eventuell nicht ganz so hoch und die 3 LED´s sind Codierabhängig?
Vorsicht, nur laut gedacht.
Ich hab bei uns mal den Federal RS - R 595 aufgezogen. Macht so keinen schlechten Eindruck, bei Nässe natürlich nicht so der Knaller.
Ja den gibts nur als W-Reifen, aber der Mini ist ja keine Rakete, also langt.
Auf meiner Kampfschachtel hab ich Michelin Cup 2 drauf.....weltklasse (im Trockenen, gut das Auto ist im Regen eh unfahrbar)
Gibts für den Mini eigentlich noch so: Jetzt mach ich´s mir selbst" Bücher?
Da sind doch für Schraubwütige immer super bebilderte Bescheibungen drin. (wer nicht gerade Zugriff auf einen TIS hat)
läuft
- Käufst eine 5150 ECU, wurde ab round about 2004 in ONE; COOPER; COOPER S, GP; JCW verbaut (hat mich 35€ gekostet)
- läßt diese "jungfräulich" machen und die GP drauf spielen (hier gabs nen Angebot via email ;))
- dann bei Dir einbauen und nen EWS abgleich machen.
-> Spaß haben
Hab mir mal deine Änderungen durchgelesen.....mach ne Breitbandsonde rein und lass dir die AFR werte raus spucken....
MeineVermutung: Soft Schrott, Klopfen, Zündung wird zurück genommen, Ladedruck fällt ab.
Laßt mal ne 210er JCW oder GP drauf spielen....dann rennt der Eimer.
Hättest Du einen Turbo, wäre warscheinlich die Feder vom Wastegate nicht "stramm" genug und der Abgasdruck würde diese auf drücken.....
Könnte das auch der Fall bei der Bypassklappe sein? (aber dann auch wieder, warum nur im 6ten)
Im Zweifel hilft nur messen:
- AnsaugTemp vor und nach LLK
- Abgastemp am 1.ten Zylinder
- Lambda Werte
und klar, alles in Abhängigkeit zur Drehzahl, Außentemp und V.
Grüße
Hi Tobias, war das "schon immer" so?
Kann der 6PK rutschen und deswegen bleibt der LD weg?
Ich kenne es noch vom G40, aber dort wurde rutschen mit einem sehr lauten quietschen quittiert.
Riemen einfach mal auf Verdacht neu machen?
Grüße
Hast du WinOLS im Einsatz?
Hallo Günter,
Jenachdem wo die Instrumente sitzen. Unten in der Mittelkonsole.....würde ich zum Zigarettenanzünder gehen. Dort kommt dann rot auf schwarz....und die Beleuchtung and die Birne
Müßte grau violett sein für Beleuchtung.
Und solange deine Instrumente nichts speichern, kannst du Klemme 30 mit auf Klemme 15 legen.
Ansonsten findest Du auch alles am Radiostecker......
Grüße
Ordentliche Dämmung, vernünftige Adaptern Ringe, idealerweise die 16er vor die TVK geholt. Ich hab noch nen Bit Ten am original Radio. Brauchbare 8“ Bässe gehen hinten hinter die Verkleidung. Ist bei mir noch in Planung.
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Naja, die Reparturen halten sich ja zum Glück preislich absolut im Rahmen......selbst wenn man mal den Motor neu machen muß (als neue Kolben, Bohren etc) haut es einem nicht gleich den Boden raus...ist ja schließlich nur ne 4 Zylinder Kinderrassel.
Und wenn eh schon alles da liegt, macht man halt den Rest gerade mit.
Ich bin kein großer Freund nach und nach alles zu reparieren, einmal alles und dann Ruhe.
Hat jemand schonmal die Standard Sitzgestelle mit den Recaro Sitzkissen und Überzügen umgebaut?
Geht das überhaupt?
Danke