Beiträge von Dirk

    Ja klar kannst Du die Soft vergleichen, aber dann hab ich HEX File a und Hex file b. Im Titanium sehe ich sogar 6 oder 7 Kennfelder, aber leider nicht diejenigen welche unterschiedlich sind.

    Dafür bin ich nicht bewandert genug um nun Revers Engineering von einem Datenstand durchzuführen.


    Ich hab ein Damos file für meinen B3…..und da sind etliche Kennfelder drin. Das wäre das eine, das andere wäre zu verstehen, wie diese zusammen hängen.


    Ja ich bin auch froh es jetzt mit der anderen Soft gelöst bekommen zu haben…..

    Danke nochmals den Meister für die Übersendung dieses files.


    Jetzt kann ich weiter an der ToDo Liste arbeiten und den Motor einfahren…..


    Und hoffentlich nächstes Jahr die eine oder andere Runde auf der Rennstrecke damit abspulen….

    Heute war Innovate Tag.


    Also mal das LC-1 reingeschmissen, mit einem LM3…..doof das dieses old school Zeug nur mit einem COM Port läuft….gut der alte XP Inpa Laptop hat’s gerichtet…


    Also im Stand läuft er ah glatt bei 0,85 :cursing:

    Und während der Fahrt geht er ab 2000 auf 0.7, 0,68 runter…..weiß garnicht ob das Tool weniger anzeigen kann……


    Jut, hätten wir das auch geklärt…..


    Also…..entweder hab ich ne Soft für die kleinen Düsen….was ich nicht glaube…..oder keine Ahnung…..Ich spiel wohl mal den anderen Softwarestand auf……. So ein Kess solltest jedenfall jeder wie ein Innovate zu Hause haben 😝

    Knock hab ich mitgelogged…..war nichts.


    Das Interessante ist, wenn er noch Kennfeld fährt (was war das Open oder closed) ist alles top…..


    Ich hab noch einen anderen Datenstand, denn muss ich nach dem Innovate logging mal aufspielen.

    weiter gehts.


    Unter der Woche fand ich endlcih Zeit den Mini mal während der fahrt zu Loggen (Vielen Dank nochmal an den anonymen Spender für das Tool).


    Dabei kam auch raus, daß die Zündung extrem zurück genommen wird (49,875). Naja hatte jetzt auf verdacht noch 2 neue Lambdas bestellt, brachte aber genau garkeine Verbesserung.


    Jetzt fällt mir dann so langsam auch nichts mehr ein.....klar, könnte noch das Innovate mit der Breitbandsonde einbauen und nochmal loggen.

    Und nochmal abdrücken.....


    Auf gehts.....

    Moin Günter,


    Ja den LLK tausche ich später und berichte.


    Nein, der Motor wird nicht heiß, aber ich könnte auch nochmal gegen Original Krümmer tauschen um Probleme mit der Lambdamessung auszuschließen.


    Was passiert, wenn die Lambdas (sind ja identische) am STG vertauscht sind?


    Was ich dann aber immernoch nicht begreife, warum ist der Spuck bei 3000 beendet und SFT geht auf -5 bis 0?


    Egal ich tausche mal wild hin und her :censored: