Beiträge von r50-puresilver

    Habs jetzt mit diversen Kombis probiert, teils mit DWA an, teils mit DWA aus, teils nur den Code, teils auch noch die drei anderen (akustisch schärfen und entschärfen, optisch schärfen); manchmal hat das SG die Werte scheinbar aus der Konfigurationsdatei wieder rausgeschmissen, manchmal waren sie meine ich auch drin, egal wie hats jedenfalls leider in keiner Konstellation funktioniert :/

    Stottern im Sinne von Das Auto rollt weiter, aber es scheint, als würde es sich verschlucken und immer ein bisschen "stecken" bleiben

    Wenn man dann wieder Gas gibt, ist alles wieder normal

    Hi, mir ist aufgefallen, dass mein R50, wenn man normal fährt und vom Gas geht, manchmal stark stottert, wenn man vom Gas geht und er quasi nur schiebt / rollt. Ist das ggf ein allgemein bekannter Mangel, der sich beheben lässt?


    Sollte es dazu bereits Threads geben, tut mir das echt leid, ich konnte dazu leider nichts finden!

    Hi, das Display meines Drehzahlmessers ist ausgefallen. Ich habe einen 02er One. Habe gelesen, dass die digitale Geschwindigkeitsanzeige erst ab einem bestimmten Baujahr im R50 Einzug gehalten hat.

    Kann ich als Drehzahlmesser (den kleinen, Geschwindigkeitsanzeige ist in der Mitte) egal welches Teil für den R50 verbauen, oder sollte es schon der aus der selben Bauzeit sein?

    Ist durch ein Update des Tachos oä eine Nachrüstung der digitalen Geschwindigkeitsanzeige möglich?


    Herzlichen Dank für eure Antworten!