Das schreit doch nach einem 3D-Druck.
Das ware ein idee! Wenn ich mir dann eins habe stelle ich die gerne zur Verfügung!
Das schreit doch nach einem 3D-Druck.
Das ware ein idee! Wenn ich mir dann eins habe stelle ich die gerne zur Verfügung!
Fahre Anfang nächste Woche hin wenn es mehrere gibt post ich hier wieviel.
Aber dran schrauben können wir ja selber, zudem ein Schrottplatz hier in der nahe hat ein Unterboden inkl. röhr für €50 also das werde ich mir mal anschauen.
'83 Das erste Baujahr der M635CSi
Die Lüfter der Lenkhilfe bekommt schon was ab wegen der position.
Jetzt habe ich gesehen in ein facebookgruppe das es beim Automatik Getriebe ein Luftkanal gibt.
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Wieso ist das bei ein Handschalter nie so verbaut worden? im Prinzip wird der Lüfter so auch geschützt vor schmutz, steinen usw.
Teilnummer habe ich schon gefunden, gebraucht wird der Unterfahrschutz einen Automatik Fahrzeug (51757201784) und das Luftkanal (51757201453)
Was denkt ihr, ware ein Nachrüstung sinnvoll ?
Im USA mini forum hat auch mal eins ein thread geöffnet wegen Pre facelift leuchten in ein facelift Fahrzeug.
Da hat einer geschrieben das Codierung nicht erforderlich ist, also nur kabel verlegen (wegen NSW und Rückfahrlicht) und fertig.
Aber vielleicht kann einer hier erklären ob noch was gemacht werden soll. übrigens ist die codieren bei ein pfl Fahrzeug nur bis 09/2003 erforderlich.
Spritmonitor is einfach top!
Durchschnittlich bin ich bei 9,7l/100km, bin einmal von Amsterdam nach Freiburg gefahren mit max 130km/h und habe dan 7,41/100km hin bekommen.
(bj 2006, jcw210)
Ist Plug&Play wie hier zu lesen: /downloadable/download/sample/sample_id/458/
StephanBodensee ich habe die gleiche Setup, OMP Domstrebe und OMP Querlenkerstrebe. Habe zuerst die Domstrebe verbaut und war leicht enttäuscht (bei meinem 1er bmw war das definitiv ein grosseren unterschied) aber die Querlenkerstrebe war gleich bemerkbar! Ich habe dann ein paar Kollege gefragt ob die ein unterschied bemerkt haben beim Domstrebe und die haben alle gesagt "ne wenns überhaupt unterschied gemacht hat dann nur im kopf"
Ich glaube das gegen Mushrooming nur die Domstrebe von M7 hilft.
Danke Sascha!
Das beruhigt mir
Das hatte ich schon vor dem Kauf gecheckt. Bj ist 04-2006 und ab werk S3ALA John Cooper Works Kit.
Nur wegen dem iCarsoft i910 habe ich gedacht hm ist da vielleicht mal falsche software aufgespielt. Die Produktionsdatum auf das SG ist 06-03-16 also der ist dann mal getauscht worden denke ich..
Wenn ich mit INPA auslese finde ich dann:
Softwarenummer: 7562649
Officialnummer: 7545017
Assemblynummer: 7562648
Leider bin ich nich bekannt mit diese Nummern.
Littletitus okay danke!
Meiner ist bj 2006 und sollte ab werk 210ps JCW sein deswegen habe ich mir gewundert das da 115kw stand.
Bzgl. das softwarenummer, kannst du damit was anfangen?
Ich habe mal ne frage, als ich mit meinen carsoft i910 der MINI ausgelesen haben hat er mir gezeigt dass es ein 115kw sein sollte (160ps)
Gibt es über inpa ein Möglichkeit aus zu lesen welche software gerade drauf ist?
Und ist dieses Steuergerät kompatibel mit der GP software? Gehäuse ist voll silber/alu.
Hast du die Elektronik aus dein alten Schlüssel übernommen?
Wenn nicht muss der Schlüssel programmiert werden bei zb MINI oder mit ein AK90 Programmer