E52 Bmw (Z8)
Beiträge von Maik96
-
-
EWS Abgleich kannst du über INPA machen.
gehe zum DME dann Ansteueren, EWS abgleich, erst EWS startwert zurück setzen, zweit EWS startwert synchronisieren.
-
Spürst du auch ein Unterschied beim fahren?
Und welche App nutzt du ?
-
Mache das gleiche als Berni.
Habe vorher immer gruene seife genutzt aber seit ein paar monaten das Nanolex Microfiberwash und das reinigt mMn. etwas besser.
-
Ja das könnte so sein, meiner ist ein paar Monaten älter. 04-2006
-
Also ich denke dass es mehrere Typschlüsselnummern gibt für die Werks Works modellen weil meiner hat 0005 848 und ist 100% ein Werks Works mit ab werk die Sonderausstattung S3ALA - John Cooper Works
-
samurai_79 Zum glück bist du selber okay, wirklich schade von deiner Mini. Hoffentlich gibt es für dich in die Zukunft nochmal so einen schönen Mini wurde aber jetzt erstmal ein bisschen ruhe nehmen. Ich wünsche dir alles bestens!
-
Ich habe seit einem Monat die Bilstein B4 Dämpfer mit orginal Federn hatte auch ab werk die Sportliche Fahrwerksabstimmung Plus. Die B4 gefallen mir bis jetzt echt gut sind gefühlt etwas härter als orginal.
-
Green Hell Ich habe mir schon vor die Cravenspeed nach zu bauen aus Alu aber könnte natürlich auch geprintet werden.
-
Also ich fahre immer sowohl Sommer als auch Winter mit eingeschaltetem Klimaanlage und schalte die auch nie aus. Bis jetzt riecht es null.
-
veile Teile gibts auch bei Minispeed in Holland
-
Etwas zu spät, tut mir leid aber...
Meiner ist bj 04/2006 und ab werk mit JCW Kit, habe gerade ein Bild gemacht. Teilnummer an meinem ESD ist 18100395483
VSD gibst bei mir keinen mehr.
-
In Facebook gibt es ein gruppe wo alle mit einen R53 JCW kit beitreten können. Und die admins der gruppe machen ein liste mit alle Kit nummern und baujahr.
Selber habe ich kitnr S12158
-
Kannst du machen mit einen kleinen Pulley-Zieher
-
Ich habe die untere Aero gril 0,5 bis 1 cm dünner geschnitten und dann passt es ganz schön.