Alles klar 🤣😅👍
Beiträge von alaekzz
-
-
tw21 wenn wir nach dem Logo gehen dann hast du natürlich Recht! 1. Generation hatte dies nämlich. Aber er hatte 2 Stück selber aus seinen R56 ausgebaut
Genau, die graue Führungshülse auf der Schaltstange werde ich entfernen damit der Knauf weit genug runter kommt. Danke für deine Info
-
Nochmals Guten Morgen
da es mittlerweile sehr schwer geworden ist einen JCW Carbon Schaltknauf zu finden, habe ich in der Nachbarschaft über kleinanzeigen mir einen R56 JCW Carbon Knauf gekauft.
Mir ist bewußt, dass dieser nicht Plug and Play passen wird, dennoch soll er verbaut werden. Habe mir schon Gedanken gemacht und werde mich in den nächsten Tagen
zur Garage bewegen und mal Hand anlegen
Werde auch eine Fotodokumentation erstellen.
Euch allen bis dahin ein schönes Wochenende
-
Guten Morgen zusammen,
das Emblem kam endlich per Post an. Größe entspricht dem Original und über die Qualität kann ich auch nichts schlechtes sagen.
Wer so etwas sucht, auf ebay gibt es einen Gewerblichen Händler aus England.
-
Unfassbar teuer! Hab eins aus England für 42€ inkl Versand bekommen. Auch in 12x2cm. Das hintere hab ich drauf allerdings weiss ich da gerade die Maße nicht.
Vielen Dank euch 😃
-
Servus zusammen,
bin gerade dabei mir ein OE JCW Emblem zu bestellen. Allerdings gestalet sich die Suche echt schwer.
Das Problem ist, dass ich nicht das passende Maß habe. Hat vlt der ein oder andere hier das Originale Emblem in der Stoßstange montiert
und könnte mir einmal das Maß durchgeben?
Vielen Dank schonmal im voraus und einen schönen Sonntag noch
-
Meine auch zu wissen, dass die Anschlüsse der Bremsleitung nicht identisch sind. Also da auch ggfs umbauen.