Was es alles so gibt! Hier sich interessiert einzulesen und was man alles so mitbekommt… also für mich echt spannend… da bin ich jetzt schon neugierig was das wieder sein kann 😅
Beiträge von Dedidet
-
-
Die Beschreibung hört sich wirklich gut an…allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß 🤩 auf eine schöne Mini Zeit
-
Auf Mobile gesehen… wenig Kilometer…allerdings leider leider Automatik ist nicht mein Ding… ob der hohe Preis auf Grund der wenigen Kilometer gerechtfertigt ist…keine Ahnung… aber optisch ein Träumchen 😍
-
Heute mal wieder ein Träumchen gesehen! Diesmal von hinten…sieht krass aus… absolut sicher bin ich mir nicht ob es ein R53 ist… sieht so aus wie GP 1
-
Tja da kann man mal sehen, genau das finde Ich so schön das der Mini den großen Tacho in der Mitte hat. Genau so wie die vielen kleine Chrom Kippschalter, ist meiner Meinung ein sehr schöner Retro Look…. Aber alles Geschmacksache…
sagte der Affe und Biss in die Seife 🧼
🤣
Ist übrigens ein Sprichwort und soll keine Beleidigung sein… jedem das seine…
-
Klasse.,,an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an baumschubser171
toll erklärt und alles genau auf den Punkt gebracht, eine dreiteilige Innenverkleidung ist mir noch nie bewusst aufgefallen,
Die Leute hier sind durch und durch Profis, kompetent und immer hilfsbereit! Und das mit einem Fachwissen über so ein kleines Auto dass mich immer umhaut…
Einfach erste Sahne wie hier Probleme und Fragen beantwortet werden.
Dankevielmol 😀
-
Ganz ehrlich da blicke Ich noch nicht ganz durch…
Was bedeutet LCI ? Life Cycle Impuls ?
Ab welchem Baujahr war diese Veränderung?
NSL heißt Nebelschlussleuchte ist klar
Aber Pre-LCI was ist das …?
Bitte nicht mit Wattebäuche beschmeißen, ich lerne noch die Fachbegriffe… aber manchmal so wie jetzt stehe ich auf dem Schlauch 😅
-
Respekt…Gratulation zu dem Entertainment Systeme nach Stand der Technik… Top 👍
-
-
Moin… Respekt Günter, sehr gut Dein blaues…. Wie Ladenneu 😍
-
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Viola und Det wünschen euch allen einen perfekten Start ins 2025! 🎉
Einen MINI als Spielzeug von Dicky habe ich ja schon – jetzt fehlt nur noch der „echte“ in der Garage. 😉
Trotz imaginärem Datenschutz wegen persönlicher Bilder wollte ich euch verrückten MINI-Fans mal zeigen, wie ich mich schon jetzt auf meinen zukünftigen Flitzer vorbereite,
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Inspiration, MINI-Träume und vielleicht auch den Schritt zum eigenen MINI!
Ich stehe Kopf 😆
-
Was für eine Odyssee… jetzt endlich angekommen… bin gespannt 🤩
-
Schwierig bei mir…bin Selbstständig…aber wenn man sich rechtzeitig abstimmen kann könnte Ich die zweite helfende Hand mit Günter sein…
möchte aber nix versprechen…
Aber unverhofft kommt oft.. 😊
-
Für das Verschönerungsbudget habe Ich das blaue Schwein… Ich hoffe das da über Weihnachten noch etwas rein kommt 😅
Ich finde die Scheinwerfer vorne und Rücklichter hinten echt cool 😎
-
Der Mini R53 ist für mich der Hingucker, ein Mini mit smile Gesicht mit einem einzigartigen Charakter und Stil. Durch neue Technik verbindet man den Charme eines Klassikers mit den Annehmlichkeiten der modernen Welt.
Ein altes Auto mit neuer Technik aufzuwerten, ist nicht nur praktisch, sondern auch eine smarte und nachhaltige Entscheidung, vielleicht etwas übertrieben von mir…😌
Aufhübschen ist eine emotionale Sache und schön ist was einem besonders gut gefällt. Aufhübschen zu einem besonderen Modell würde mir Spaß machen da es sich um einen Klassiker handelt den es so kein zweites Mal geben würde. Neue Technik bringt Komfort und Funktionalität, ohne den Charakter des Autos zu verändern. R53 kann man ansonsten optisch nicht viel verbessern 😅
Mir würde es riesig Spaß 🤩 machen…