Schwierig bei mir…bin Selbstständig…aber wenn man sich rechtzeitig abstimmen kann könnte Ich die zweite helfende Hand mit Günter sein…
möchte aber nix versprechen…
Aber unverhofft kommt oft.. 😊
Schwierig bei mir…bin Selbstständig…aber wenn man sich rechtzeitig abstimmen kann könnte Ich die zweite helfende Hand mit Günter sein…
möchte aber nix versprechen…
Aber unverhofft kommt oft.. 😊
Für das Verschönerungsbudget habe Ich das blaue Schwein… Ich hoffe das da über Weihnachten noch etwas rein kommt 😅
Ich finde die Scheinwerfer vorne und Rücklichter hinten echt cool 😎
Der Mini R53 ist für mich der Hingucker, ein Mini mit smile Gesicht mit einem einzigartigen Charakter und Stil. Durch neue Technik verbindet man den Charme eines Klassikers mit den Annehmlichkeiten der modernen Welt.
Ein altes Auto mit neuer Technik aufzuwerten, ist nicht nur praktisch, sondern auch eine smarte und nachhaltige Entscheidung, vielleicht etwas übertrieben von mir…😌
Aufhübschen ist eine emotionale Sache und schön ist was einem besonders gut gefällt. Aufhübschen zu einem besonderen Modell würde mir Spaß machen da es sich um einen Klassiker handelt den es so kein zweites Mal geben würde. Neue Technik bringt Komfort und Funktionalität, ohne den Charakter des Autos zu verändern. R53 kann man ansonsten optisch nicht viel verbessern 😅
Mir würde es riesig Spaß 🤩 machen…
Schön ist was gefällt und mir gefällt es super gut. Das Rot, die Chromfrontstrebe am Frontspoiler, die Rücklichter und die neuen Scheinwerfer … 😅
China Zubehör oder auch bei uns Zulassungsfähig…?
Bilder sind aus Facebook
Mini Genuine Mini R53 Owners Club 😍
WhatsApp Video klappt bei mir Nix 😔
JohnnieCooper 😂IMG_9732.jpeg
Schöne Übersicht gefunden auf soziale Medien… mir gefällt es… 🙂
Dem schließe Ich mich an, gut Ding braucht Weile… gratuliere 😉
Vier gewinnt…😊
Aber die beide in der Mitte sind mein echter Favorit 🤩
Also mir als Nachbar würde es einfach nur gefallen… 🙂
Wie kann man so viel Wissen Fachwissen hier einbringen? Galaktisch👍 Wie Ich vom Werkstatt Meister bei Mini BMW erfahren habe informieren er sich auch immer wenn er nicht weiter weiß… 😅
Ich bin vom Forum begeistert, auch wenn vieles für mich klingt wie spanische Dörfer.
Es grüßt der Handwerker Maler, wenn einer mal etwas an fachlichen Rat über Pinselarbeiten braucht gerne … 🤣
Spaß muss sein…
Tolle Leute hier … so wird der R53 überleben 💪
Das mit dem Simmering hatte Ich damals am GP1 auch, ist aufwendig und braucht schon was an Zeit. Ich habe damals die Kupplung gleich mit wechseln lassen da diese zwar noch etwas gut war, aber die Gelegenheit ist bei dieser Simmeringreparatur günstig und danach hat man erst mal keine Gedanken mehr an den Verschleiß der Kupplung. Ich würde mir an deiner Stelle bei dieser Gelegenheit mir die Meinung der Werkstatt zur Kupplung einholen. Danach hast Du wieder viel Fahrfreude 😊
Was für eine Story… 🤣
Respekt und viel Erfolg 👍
So einer bin Ich auch, wenn etwas da ist sollte es auch funktionieren… leider kann Ich dabei nicht helfen… 🥲
Heute auf Facebook gesehen und bestellt. Bin gespannt 🤩 wann es denn eintrifft, angeblich Anfang September. Ich werde berichten Gruß Det 😊
My R52 JCW made the cover of the book of all the MINI’s that are in the museum in Greer SC, for the MINI to the max the 65 years of MINI.